Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 65 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:278
Kuba-News.de -  News!  News:1.112
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:141
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Ärger für Online-Käuferin: PayPal sorgt für Kreditkartensperre

Geschrieben am Donnerstag, dem 24. November 2011 von Kuba-News.de


Kuba Tipps
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | iclear GmbH
Freie-PM.de: Mannheim, 24. November 2011. Eine Sicherheitsanfrage bei der Bank einer Online-Käuferin, gestartet vom Bezahlsystem PayPal, hat für eine Sperre ihrer Kreditkarte gesorgt.

Susanne B. aus dem Kreis Germersheim in der Südpfalz traute ihren Augen nicht: Drei Tage nach einer Online-Bestellung, die sie mit ihrer Kreditkarte über PayPal bezahlt hatte, flatterte ihr ein Brief ihrer Kreditkarten-Bank ins Haus. "Wir haben festgestellt, dass oben genannte Kreditkarte eventuell missbräuchlich genutzt wurde. Aus diesem Grund haben wir vorsorglich diese Kreditkarte mit sofortiger Wirkung gesperrt." Damit verbunden war die dringende Bitte, schnellstmöglich bei der Bank anzurufen, um die Sache zu klären.

Beim Telefonat mit der Bank fiel Susanne B. einmal mehr aus allen Wolken: Nach der Abwicklung ihrer Online-Bestellung - sie hatte Kleinmöbel im Wert von 739 Euro geordert - hatte PayPal bei ihrer Bank eine "Sicherheitsabfrage" über 1 Euro gestellt. Die Systeme der Bank werteten dies als Test im Vorfeld eines möglichen Betrugsversuchs und sperrten die Karte automatisch.

"Ich musste zunächst mit der Bank telefonisch alle Transaktionen durchgehen und mich dann im Internet auf mein Kreditkartenkonto einloggen und mit meinem Passwort die Entsperrung bestätigen", erzählt die verärgerte Online-Kundin. "Das ging ja noch, obwohl ich auch das schon als Zumutung empfinde. Aber was wäre gewesen, wenn ich auf Reisen gewesen und meine Kreditkarte einfach gesperrt worden wäre? Ich finde, das ist eine Frechheit - einfach im Hintergrund eine Abfrage zu starten, ohne zu wissen, wie die Systeme bei der Kreditkarten-Bank darauf reagieren. Von einem modernen Zahlsystem erwarte ich mehr Professionalität und Kundennähe."

iclear-Geschäftsführer Michael Sittek kommentiert: "Es wird immer skurriler, was sich der Marktführer da leistet. Erst im Sommer hatten wir das Theater mit dem Kuba-Embargo, das einigen Online-Händlern, die mit PayPal gearbeitet hatten, ernsthafte Probleme bereitet hat. Leider wirft ein solches Vorgehen auch immer ein schlechtes Bild auf die anderen Anbieter der Branche. Damit wird es umso schwerer, die tatsächlich vorhandene Seriosität der Unternehmen in Richtung des Kunden zu transportieren. Ich frage mich wirklich, wie lange sich die Händler und Verbraucher in Deutschland solche Geschäftspraktiken noch gefallen lassen werden."

Über iclear (www.iclear.de):

iclear ist die technische Abwicklungsplattform von Zahlungstransaktionen im Internet. Das System schützt Käufer und Verkäufer gleichermaßen vor unliebsamen Überraschungen beim Online-Handel und unterstützt die komfortable Abwicklung von Bestell- und Bezahlvorgang. Mehr als 6.000 Online-Händler bieten derzeit in Deutschland die Zahlung mit Hilfe von iclear an. Der Zahlungsservice-Anbieter sorgt als E-Geld-Agent von Tunz.com S.A. für eine sichere Abwicklung bei allen banküblichen Bezahlwegen und auch bei Zahlungen über Visa/MasterCard oder Online-Überweisungen wie giropay und Sofortüberweisung und die Zahlung per abgesicherter Rechnung.

Mit Hilfe von iclear können Käufer im Internet Waren einfach, bequem und sicher bezahlen. Das System vermittelt dabei in Echtzeit zwischen den beteiligten Parteien und sorgt für eine transparente, für beide Seiten sichere Abwicklung. iclear schafft so Vertrauen in den Online-Handel und in die Bezahlung im Internet. iclear ist ein Angebot der iclear GmbH mit Sitz in Mannheim. Geschäftsführer der iclear GmbH sind Michael Sittek und Stephan Tieleman.

iclear GmbH
Michael Sittek
M2, 17
68161 Mannheim
+49 (0)621 / 1234 69-60

http://www.iclear.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
h.grab@iclear.de
07127 57 07 10
http://www.digitmedia-online.de

(Interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps @ Testberichte-Central.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ärger für Online-Käuferin: PayPal sorgt für Kreditkartensperre" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Teofilo Stevenson vs Tyrell Biggs USA 1984 (complet fig ...

Teofilo Stevenson vs Tyrell Biggs USA 1984 (complet fig ...
Teofilo Stevenson vs Francesco Damiani [Full Fight] Wel ...

Teofilo Stevenson vs Francesco Damiani [Full Fight] Wel ...
Teofilo Stevenson - Boxen: Cuba's Mister Boxing - PanAm ...

Teofilo Stevenson - Boxen: Cuba's Mister Boxing - PanAm ...

Alle Youtube Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...
Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...
Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...


Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Begegnung mit Wolfgang Schreyer und Sehnsucht nach Ranklitz - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 24.03.2017)
(Pinnow 24.03. 2017) Wolfgang Schreyer, der Ende dieses Jahres seinen 90. Geburtstag feiern kann, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der DDR. Besonderes Kennzeichnen seines Schaffens ist das effektvolle Verbinden von Fiktion und Dokumentarischen. Einen Eindruck von seiner immer sehr gut recherchierten und spannenden Schreibweise kann man sich in drei von vier Deals der Woche machen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 24.03. 17 - Freitag, 31.03. 17) zu jeweils s ...

 Manipulierte Gefühle, Experimente an Kindern, Mord: ''Projekt Melancholia'' erscheint im Mai 2015 (Freie-PM.de, 30.04.2015)
Projekt Melancholia: Welche Rolle spielt das örtliche Internat bei den Drogenexperimenten an entführten Kindern? Und was verbindet Josts Träume mit der Entführung seiner Enkelin? Ein Thriller voller Überraschungen.

Was hat das Gift einer neuartigen Droge mit Kindesentführungen und einem Mord in dem sonst so verschlafenen Dorf zu tun? Bastian Weinert (https://buch-ist-mehr.de/portfolio/bastian-weinert)s Erstling "Projekt Melancholia" (https://buch-ist-mehr.de/buecher/projekt-melancholia) ...

 Statt über Zinsen ärgern, Wohnträume verwirklichen (Freie-PM.de, 27.11.2014)
In Dachgeschossausbau investieren und gleich mehrfach profitieren

Hamburg, November 2014. Geldanlagen gestalten sich aufgrund niedriger Zinsen derzeit schwierig. Eine Möglichkeit für Eigenheimbesitzer, das eigene Kapital sinnvoll und nachhaltig anzulegen, ist ein Dachgeschossausbau. Durch die Schaffung neuen Wohnraums steigert sich der Wert der Immobilie. Hier können Wohnträume von einem großzügigen Schlafzimmer oder einem eigenen Zimmer für die Kinder verwirklicht werden. Benötigt man se ...

 GTÜ-Oldtimer-Tipps: Winterruhe für den Klassiker (Freie-PM.de, 12.11.2014)
(Mynewsdesk) Wenn heftige Herbststürme übers Land fegen ist es höchste Zeit, seinen Klassiker auf die Winterpause vorzubereiten. Wichtig sind dabei ein trockener Abstellplatz und die Durchführung der Pflegearbeiten mit der nötigen Sorgfalt. Die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung gibt praktische Tipps für die Winterruhe des Oldtimers.

Bei der Einlagerung und Konservierung Ihres Klassikers gibt es ein paar grundlegende Dinge zu beachten, um ärgerliche und vor allem kostspielige Sta ...

 Plissees auch im Büro als Blendschutz und Fensterdekoration nutzen (Freie-PM.de, 24.10.2014)
Plissees bieten nicht nur Dekoration und Schutz an Fenstern in Privaträumen, auch als funktioneller und dennoch zeitgemäßer Sonnen- und Blendschutz an den Fenstern von Bürogebäuden oder öffentlichen Einrichtungen, Arztpraxen, Dienstleistungsunternehmen und vielem mehr sind sie inzwischen häufiger zu finden.

Moderne Architektur, auch und gerade von Bürokomplexen und wirtschaftlich oder öffentlich genutzten Räumen, zeichnet sich seit Jahrzehnten vor allem durch die Verwendung großzügiger ...

 „Such mich in Berlin“ von Dietrich Novack (Freie-PM.de, 25.09.2014)
Marie und Vera, zwei Frauen aus Berlin, die sich schon seit Kindertagen kennen, verbindet etwas: Beide werden von Albträumen gequält und glauben, nicht zum ersten Mal in Berlin zu leben. Gemeinsam beschließen die beiden Freundinnen, intensive Nachforschungen zu betreiben.
Vera glaubt, sich in einem alten Fotoalbum als „Helga“ wiederzuerkennen, die in den sechziger Jahren mit ihren Eltern in Ostberlin gelebt hat, und setzt alles daran, ihren damaligen Geliebten zurückzugewinnen. Und Mari ...

 Hohe Fallzahl von Legionellen-Befall in Wohnhäusern - Patentiertes Filtersystem bietet wirksamen Schutz (Freie-PM.de, 12.09.2014)
Steingaden, 12. September 2014 - Überschreitungen der Legionellengrenzwerte kommen nach Angaben der Gesundheitsämter bei mehr als einem Drittel der seit 2012 meldepflichtigen Anlagen in Wohnhäusern vor. Vermieter von Häusern mit zentraler Warmwassererzeugung sind bei Überschreiten des Technischen Maßnahmenwertes verpflichtet, unverzüglich Maßnahmen zur Sanierung umzusetzen, um die Grenzwerte wieder zu unterschreiten und die Wasserqualität in den betroffenen Gebäuden zu verbessern. Dies ist oft e ...

 So findet ein Buch seinen Verlag (Freie-PM.de, 08.09.2014)
Mit dem neuen E-Book „Mein Buch bei einem Verlag“ setzt hnb-media seine Reihe von kompakten und preisgünstigen Themenheften in digitaler Form fort.

Um sein Buch zu veröffentlichen, gibt es heutzutage für einen Autor verschiedene Wege. Man kann sein Buch im Selbstverlag herausbringen oder aber den klassischen Weg gehen und sich bei einem Verlag bewerben.
Viele Autoren sind sich unsicher, wenn sie ihr Buchmanuskript einem Verlag präsentieren möchten. Immerhin geht es um viel: ...

 Energiepolitik - Ein teures Tollhaus (Freie-PM.de, 10.07.2014)
8.500 Bundesbeamte und mindestens ebensoviele Bedienstete in den Ländern, Städten und Gemeinden planen Energiegesetze und überwachen deren Durchführung. Die Beck-Texte über Energierecht im Deutschen Taschenbuch-Verlag sind auf 1.760 Seiten gewachsen. In den Gesetzen und Verordnungen wurden über 4.000 verschiedene Einspeisevergütungen aufgrund des Erneuerbaren Energien Gesetzes (EEG) festgelegt. Jetzt kommen weitere Regelungen dazu. 2.000 Seiten Gesetzestext werden wohl in diesem Jahr überschrit ...

 Damit der Urlaub nicht in Stress ausartet (Freie-PM.de, 23.06.2014)
Prof. Dr. Lothar Seiwert gibt Tipps für den perfekten Sommerurlaub

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist mehrfacher Bestsellerautor und vielfach ausgezeichnet. Als einer der renommiertesten Top-Keynote-Speaker steht er für die Themen Zeit- und Lebensmanagement. Kurz vor der Urlaubssaison gibt der Zeitmanagement-Experte die 17 besten Tipps für einen entspannten Urlaub.

1.Verreisen Sie offiziell einen Tag früher. Sagen Sie allen Kunden, Lieferanten usw., dass Ihr Urlaub einen Tag früher beg ...

Werbung bei Kuba-News.de:





Ärger für Online-Käuferin: PayPal sorgt für Kreditkartensperre

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba Tipps
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba Tipps:
Searchmetrics holt weitere Experten an Bord


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung
Strokes Sprachen lernen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung