Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:535
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Kinder Agenda – Hallo Kids

Geschrieben am Montag, dem 04. November 2013 von Kuba-News.de


Kuba Infos
Freie-PM.de: Lehrte, 4. Nov. 2013 Mit 16 hat man noch Träume und lebt schon in der Realität der Erwachsenen. Mit 16 dürft Ihr zum ersten Mal wählen und am politischen Leben teilhaben. Ihr nehmt das Leben so hin wie es ist. Ihr lebt in geordneten, familiären Verhältnissen, ein Teil spürt die engen finanziellen Verhältnisse in der Familie, Andere leben in Saus und Braus. Die Kluft zwischen Armen und Reichen wird immer größer. Damit das nicht so bleibt, bemühe ich mich mit meiner Arbeit um mehr soziale Gerechtigkeit in dieser Gesellschaft.

Wenn man 1997 geboren ist, sind DM (Deutsche Mark), Mauerbau und -fall, Wiedervereinigung, die Studentenunruhen von 1968, die Jahre des Wirtschaftswunders, der Kalte Krieg und die großen sozialen Probleme, die der verlorene 2. Weltkrieg mit sich brachte, nicht in Erinnerung. Er weiß auch nichts vom Lastenausgleichsgesetz, das den Menschen und Betrieben geholfen hat, deren Immobilien im Krieg zerstört wurden. Privatpersonen und Betriebe, deren Immobilien und Betriebe nicht zerstört wurden, leisten über 30 Jahre lang Schadenszahlungen an die Geschädigten. Einen Finanzausgleich der, wie der heutige, dafür sorgt, dass starke Bundesländer schwache finanziell unterstützen.

Ist Euch eigentlich bewusst, dass Euch - außer Euren Erziehungsberechtigten - auch der Staat ein Leben lang begleitet? Er ist so zu sagen Euer Pate. Er begleitet Euch von Geburt an und unterstützt Eure Eltern indem “sie“ Kindergeld für Euch bekommen. Im Kindergarten werdet Ihr nach den Regeln betreut, die auf Moral gründen. Neben der Schulpflicht sollte auch eine Kindergartenpflicht eingeführt und im Grundgesetz verankert sein. Ja, dann kommt die Schule. No Kommentar, macht einfach das Beste daraus.

Es folgen die Wehrpflicht, ersatzweise der Zivildienst, der vom Freiwilligendienst abgelöst wurde und weitere Pflichten. Erwähnen möchten ich noch, dass Eure Eltern noch einen Freibetrag auf Ihr monatliches Einkommen erhalten, um Kosten für Eure Erziehung besser finanzieren zu können. Der Staat tut viel für Euch. Die Polizei, Jugendschutzgesetze und flankierende Maßnahmen sorgen für Eure Sicherheit.

Die Bundeswehr ähnelt der Bürgerwehr der Schweiz und ist dazu da, Deutschland bei einem Angriffskrieg zu verteidigen. Ein Angriffskrieg gegen ein anderes Land ist verboten. Zur Abwehr eines Angriffs auf unseren Staat, unterhält er eine Marine, Luftwaffe, Raketenabwehrsysteme und Bodentruppen. Die Verteidigung des Landes obliegt dem Bürger, man spricht auch von Bürgern in Uniform. Wenn das so ist, werdet Ihr fragen, ist ein Krieg gegen ein anderes, fernes Land geplant? Wozu brauchen wir für viele Milliarden Euro denn eine Armada an Langstrecken-Tankflugzeugen, Truppentransporter und Langstrecken-Radarflugzeuge? Man könnte einen Teil der Maschinen noch für den zivilen Flugverkehr umrüsten.

Ihr könnt studieren, auch das wird mit Bafög, Kindergeld, Freibeträgen und Bafög Darlehen unterstützt. Nach dem Bafög-Bericht Nr. 19 werden Studenten jährlich rund 300 Millionen Euro geschenkt, da ihnen auf Bafög-Kredite hohe Nachlässe zustehen. Und nun beginnen die Probleme. Es ist nicht genug Arbeit für alle da.

Der Staat hat jährlich ca. 250 Milliarden Euro Einnahmen, zum so genannten Bundeshaushalt. Davon wird der größte Teil aus Lohn- und Einkommensteuer (ca. 160 Milliarden Euro) von den Steuerbürgern erbracht. Dadurch, dass der Staatshaushalt seit Jahrzehnten nicht alle Ausgaben decken kann, ist eine jährliche Kreditaufnahme von durchschnittlich rund 50 Milliarden Euro erforderlich, um damit ausgeglichene Haushalte zu erreichen.

Die Arbeitnehmer und Arbeitgeber teilen sich die Kosten für die Renten- und Krankenversicherung. Bei der Krankenversicherung haben Unternehmen ihren Anteil einseitig um 0,9 % gekürzt und den Beschäftigten dadurch zusätzlich 11 Mrd. Euro pro Jahr aufgebürdet. Es gibt viele Probleme um deren Lösung gestritten wird. Die größten sind aufgelaufene Kapitalmarktschulden von 2.150 Mrd. Euro (Eurostat). Deutschland ist nach dem Maastricht Referenzwert (60 %) mit rund 547 Mrd. Euro überschuldet. Wie kommt das und welche Zusammenhänge bestehen?

Es gibt das Bruttosozialprodukt, anders gesagt, die Wirtschaftsleistung eines Jahres, das 2012 bei 2.645 Mrd. Euro liegt. Darin sind die Arbeitnehmerentgelte (Lohn und Gehalt) in Höhe von 1.345 Mrd. Euro und die Unternehmereinkünfte von 628 .Mrd. Euro enthalten - das ist das Volkseinkommen. Die Beschäftigten und Unternehmer erzielten mit ihrer Arbeit und Materialeinsatz einen Umsatz von rund 5.450 Mrd. Euro. In diesem Umsatz sind Exporte von rund 1.000 Mrd. Euro enthalten. Die Bürger zahlen 7 und 19 % Umsatzsteuern, insgesamt 840 Mrd. Euro. Davon fließen 131 Mrd. Euro in die Staatskasse (rund 3,5 %) und 706 Mrd. Euro an die Unternehmen (rund 14 %) zurück.

Bei den 161 Mrd. Lohn-/Einkommenssteuer ist darauf hinzuweisen, dass von den durchschnittlichen 25 bis 42 % Lohnsteuern, die jeder Beschäftigte zahlt, rund 11,5 % in die Staatskasse übergehen. Es entsteht ein ungleiches politisches Kräfteverhältnis: Auf der einen Seite die Politik mit ihren Staatsschulden, vom Baby bis zum Greis beträgt die pro Kopf-Verschuldung 25.600 Euro, andererseits Unternehmen die straff organisiert sind. Sie arbeiten effektiv nach folgenden Kriterien: Risikominimierung, Gewinnmaximierung, Marktanalysen und Rationalisierung. Sie drücken mit ihrer Macht auf die Politik und auf die Löhne der Beschäftigten, um ihre Interessen durchzusetzen. Es gibt zwischen ihnen und der Politik Beraterverträge, die Berater sitzen praktisch im Bundeshaus.

Die Beschäftigten leiden unter Niedrig- und Dumpinglöhnen, Minijobs, Leiharbeit und Werkverträgen. Von den 42 Millionen Jobs sind nur 39 Mio. sozialversicherungspflichtig. Sie fordern wie die meisten Bundesbürger, wie die Opposition, Gewerkschaften, Sozialverbände und Kirchen die Einführung gesetzlich festgelegte Mindestlöhne, die Wiedereinführung der Vermögenssteuer, Erhöhung der Erbschaftssteuer, eine Grundrente und eine Grundsicherung für Kinder. Sie stimmten einheitlich für eine höhere Besteuerung der Reichen, die Abschaffung des Betreuungsgeldes und die Rücknahme des Steuergeschenks von jährlich einer Milliarde Euro an Hoteliers.

Eine Welle an Preissteigerungen treiben Mieten, Heizkosten, Energiekosten, die Inflationsrate, Gemeindekosten und allgemeine Lebenshaltungskosten vor sich her. In Kindergärten, Schulen, öffentlichen Gebäuden, Bildung und Ausbildung, Energiewende, Renten, in den sozialen Wohnungsbau, Mindestlöhnen, Gesundheit, Infrastruktur und für Arme wurde zu wenig investiert. Einmal um bei leeren Staatskassen Kosten zu sparen, andererseits die Verschuldung nicht ausufern zu lassen. Eine Millionen Menschen können ihre Mieten, eine Millionen ihre Heizkosten nicht mehr bezahlen.

30 % der Deutschen haben kein Vermögen und sind verschuldet. 7,2 Millionen Beschäftigte haben einen Stundenlohn von unter 8,50 Euro, 7,5 Millionen Bürger sind Regelsatz-Empfänger bzw. Aufstocker. Zu ihnen gehören rund 2.9 Millionen Arbeitslose, die Arbeitslosengeld beziehen. Darunter fallen „arbeitsfähige“ ehemalige Sozialhilfe-Empfänger. Menschen die „nicht arbeitsfähig“ sind erhalten von den Kommunen einen Regelsatz. Rund 10 Millionen Rentner sind betroffen und 2,5 Mio. arme Kinder. Dazu kommen 2,5 Mio. Bedürftige die aus Scham oder Unkenntnis ihre Rechte nicht in Anspruch nehmen. 10 % der Deutschen besitzen 90 % des privaten Vermögens. Dass es auch anders geht zeigt die Initiative 2011 – 2012.

Sie berichtet über etwas, was kaum noch zu verstehen ist. Staatsschulden von 2.150 Mrd. Euro, Billionen-Bürgschaften für Banken, deren Schrottpapiere, Rettungsschirme und ESM. Billionen-Einnahmeverluste und die unmittelbaren Folgen. Wir erklären die Gründe und schlagen Lösungsansätze vor. Wir bringen uns in die Gesellschaft ein, um Menschen aus der Armut zu helfen, den Mittelstand zu stärken, Möglichkeiten für eine bessere Ausbildung zu erlangen und mit unserem sozialen Engagement nachhaltige Impulse für die Gesellschaft zu geben. Wir bieten ein Sanierungsprogramm mit einem jährlichen Volumen von über 275 Euro an, das für ausgeglichene Haushalte und Rückführung der Staatsschulden steht.

Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche Euch, dass sich Eure Lebenserwartungen erfüllen mögen. Wenn Ihr mehr über unsere Arbeit wissen wollt, laden wir Euch gerne zu einem Besuch auf unsere Homepage ein - oder ruft mich doch einfach an.

Euer Dieter Neumann

Dieter Neumann
Agenda 2011 – 2012
Agenda News
31275 Lehrte
Wintershall Allee 7
Telefon/Fax 05132-52919
info@agenda2011-2012.de
www.agenda2011-2012.de

Die Initiative Agenda 2011 – 2012 berichtet über etwas, was kaum noch zu verstehen ist. Staatsschulden von 2.071 Mrd. Euro, Billionen-Bürgschaften für Banken, deren Schrottpapiere, Rettungsschirme und ESM. Billionen-Einnahmeverluste und die unmittelbaren Folgen. Wir erklären die Gründe und schlagen Lösungsansätze vor. Wir bringen uns in die Gesellschaft ein, um Menschen aus der Armut zu helfen, den Mittelstand zu stärken, Möglichkeiten für eine bessere Ausbildung zu erlangen und mit unserem sozialen Engagement nachhaltige Impulse für die Gesellschaft zu geben. Wir bieten ein Sanierungsprogramm mit einem jährlichen Volumen von über 275 Euro an, das für ausgeglichene Haushalte und Rückführung der Staatsschulden steht.


(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> DieterNeumann << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kinder Agenda – Hallo Kids" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Che Guevara: Die Wege der Revolution - Ernesto "Che ...

Che Guevara: Die Wege der Revolution - Ernesto
Che Guevara: Der Tod war sein größter Sieg - Che Gu ...

Che Guevara: Der Tod war sein größter Sieg - Che Gu ...
Che Guevara - Geschichte eines Rebellen

Che Guevara - Geschichte eines Rebellen

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...

Kubaflamingos-Zoo-Hannover-2011-110409-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kuba
Kuba (span. Cuba, amtliche Bezeichnung Republik Kuba) ist ein Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten bzw. Norden an den Golf von Mexiko bzw. an den Atlantischen Ozean und im Süden an das Karibische Meer. Hauptstadt des Landes ist Havanna. Geographie: Der Archipel gehört zu den Großen Antillen. Es besteht neben der gleichnamigen Hauptinsel Kuba, die größte der Karibik, der Isla de la Juventud (früher Isla de Pinos) und rund 4195 kleinerer und kleinster Inseln mit einer Gesamtflä ...

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Im schnoddrigen US-Jargon nannte man das \" Wet feet, dry feet policy\" - \" Nasse-Füße-Trockene-Füße-Politik\". Sie erlaubt denjenigen Kubanern, die es auf US-amerikanisches Territorium schaffen ( ... (Ralphi-K, 02.03.2017)

  Man kann doch nicht Anhand der Zikafälle ein Gesundheitssystem einschätzen. Ein vernünftiger Maßstab wäre zum Beispiel das Thema Kindersterblichkeit und die liegt in Kuba niedriger als in den so ho ... (Ralphi-K, 20.08.2016)

 Lief letztes Wochenende auf ARTE. Ich habe ihn zwar schon ein paar mal im Kino gesehen, aber die Musik fasziniert mich immer wieder. Man sollte doch einmal einen Cubaurlaub ins Auge fassen. In ein ... (Ortwin59, 21.08.2014)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Meliá Hotels International beschleunigt Wachstum in Region Asien-Pazifik und erhöht Portfolio auf 44 Hotels (connektar, 02.11.2017)
Neue Häuser in China, Vietnam, Thailand und Malaysia

Palma de Mallorca. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, hat in den letzten Wochen einen erneuten Wachstumsschub im asiatisch-pazifischen Raum initiiert. Einer Region, in der die Kette momentan 18 Häuser betreibt, seit 2012 über 30 Hotels hinzugewonnen und damit die Anzahl ihrer Häuser seitdem verfünffacht hat. Von den 44 Hotels in Betrieb und in der Pipeline liegen 16 ...

 Brasilianischer Konzertabend beim Samba Syndrom 2017 (PR-Gateway, 20.09.2017)
Freitag, 22.09.2017 ab 20 Uhr an der Landesmusikakademie Berlin im FEZ-Berlin, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin

(NL/9105360540) SAMBA nichts anderes als Karneval und nackte Haut? Weit gefehlt!

Wer den wahren Facettenreichtum brasilianischer Musik live erleben möchte, ist am Freitag, den 22.09. ab 20 Uhr, zu den rhythmusintensiven Konzerten von Sambagrup-pen aus verschiedenen Nationen beim 22. Samba Syndrom herzlich eingeladen. Das Rogerio Souza Berlin Quintet, Hit`n`Honk, Mauricio ...

 Die besten Ziele für Sommerurlaub in der Ferne (PR-Gateway, 28.04.2017)
Beim Sommerurlaub denken die meisten an die Strände des Mittelmeers, an griechische Tavernen und spanische Tapas. Auch die steifen Brise und Sandburgen an Nord- und Ostsee sowie weidende Almkühe vor imposanten Berggipfeln gehören zu den typischen Sommerferienerinnerungen. Reiseziele in fernen Destinationen, beispielsweise in der Karibik, in Afrika oder Asien, werden hingegen häufig vor allem für die Wintermonate in Betracht gezogen. Zu Unrecht, findet Sonja Karl, bei Thomas Cook Leiterin Yield & ...

 Begegnung mit Wolfgang Schreyer und Sehnsucht nach Ranklitz - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 24.03.2017)
(Pinnow 24.03. 2017) Wolfgang Schreyer, der Ende dieses Jahres seinen 90. Geburtstag feiern kann, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der DDR. Besonderes Kennzeichnen seines Schaffens ist das effektvolle Verbinden von Fiktion und Dokumentarischen. Einen Eindruck von seiner immer sehr gut recherchierten und spannenden Schreibweise kann man sich in drei von vier Deals der Woche machen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 24.03. 17 - Freitag, 31.03. 17) zu jeweils s ...

 Die ganze Welt in einem Tag erleben - auf der ITB Berlin (PR-Gateway, 24.02.2017)
Frenden Kulturen begegnen auf der Internationalen Tourismusmesse vom 8.- 12. März 2017

Kulturinteressierte auf Weltreise: Karibik-Feeling mit Merengue-Tänzern, afrikanische Trommelrhythmen, Kunst und Kultur aus den Niederlanden und eine fulminante Tanzshow des ITB Berlin Partnerlands Botswana - die weltgrößte Reisemesse stellt die kulturellen Highlights am Publikumswochenende vor

An einem Tag die Welt entdecken und in fremde Kulturen eintauchen: Am 11. und 12. März 2017 präsentiere ...

 Tomorrow (PR-Gateway, 20.02.2017)
Die Welt ist voller Lösungen

HEILER ALS GEDACHT

Ein Blick in die Medien stellt in diesen Tagen selbst hartgesottene Optimisten auf den Prüfstand: Wo die Zuversicht hernehmen, dass den bald 7,5 Milliarden Menschen auf der Erde der dringend erforderliche Kurswechsel gelingen wird, wenn die Hemmkräfte sich in Form von Business as usual scheinbar unüberwindbar aufbäumen? Der französische Filmemacher Cyril Dion wagte mit dem Film Tomorrow eine Antwort, die für Furore sorgte: Allein in F ...

 Die Reisetrends für den Sommer 2017 (PR-Gateway, 17.02.2017)
Top-Ziele für den Sommer 2017 Spanien, Griechenland, Bulgarien und Italien
- Ausbau Flugangebot für Griechenland, Bulgarien und Italien

Oberursel, 16. Februar 2017 - Die Hauptbuchungsphase für den Sommer ist in vollem Gange. Bei den Thomas Cook-Veranstaltern zeichnen sich für die Sommersaison 2017 bereits erste Trends ab: Im Bereich Kurz- und Mittelstrecke sind bei den Gästen die Balearen als Sommerdestination am beliebtesten, gefolgt von Griechenland, den Kanaren, der Türkischen Ri ...

 Steigende Türkei-Nachfrage - Thomas Cook zeigt Reisetrends für den Sommer 2017 (PR-Gateway, 17.02.2017)
Spanien weiterhin Nummer eins und das 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen

Der Sommer naht und die stärkste Phase der Buchungen ist in vollem Gange. Erste Trends zeichnen sich bei denThomas Cook-Veranstaltern für die Sommersaison 2017 bereits ab: So sind die Balearen im Bereich Kurz- und Mittelstrecke als Sommerziel wieder einmal am beliebtesten.

Griechenland, die Kanaren, die Türkische Riviera sowie Bulgarien und als Sechstplatzierter Italien folgen als Trendsetter in den Urlaub ...

 BULTO Feuerschalen Lagerfeuerambiente zu jeder Jahreszeit (PR-Gateway, 17.11.2016)
Genießen Sie die gleichsam zauberhafte wie urige Atmosphäre offenen Feuers mit einer Feuerschale auch im eigenen Garten. Zu egal welcher Jahreszeit bereichert ein loderndes Feuer gesellige Zusammenkünfte im Freien - im kalten Winter kann es sie sogar erst ermöglichen. Ob knisternder Blickfang in Frühjahr und Sommer oder wohlige Wärme in Herbst und Winter - mit einer Feuerschale liegen Sie immer richtig. Stilvoll und gleichzeitig praktisch und sicher brennt ein solches Feuer in einer BULTO
 
Messbarer Erfolg (PR-Gateway, 26.10.2016)
(Mynewsdesk) - Vom 31. Oktober bis zum 4. November 2016 präsentiert sich Sachsen-Anhalt mit einem Gemeinschaftsstand auf der FIHAV 2016 in Havanna, der wichtigsten Industriemesse in Kuba. Eines der mitreisenden Unternehmen ist die Katronic AG & Co. KG. Das Unternehmen ist auf Prozessmesstechnik spezialisiert und beliefert weltweit Kunden mit speziellen Messinstrumenten.

Im 20. Betriebsjahr setzt die Werningeroeder Katronic AG weiter auf Internationalisierung!

Was den Brauerei-Gigan ...

Werbung bei Kuba-News.de:






Kinder Agenda – Hallo Kids

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba Infos
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba Infos:
ORANIER Heiztechnik: Testsieger überzeugt gleich doppelt - Als Kraftpaket und als Mega-Kraftpaket


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung