Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
Juni 2024
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:695
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Web Infos & Tipps: Forum zur Suchmaschinenoptimierung: SEO-Infos und -Tipps!

Geschrieben am Donnerstag, dem 23. Januar 2014 von Kuba-News.de


Web Infos & Tipps
Zentrales Thema im Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) umfasst alle die Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen auf möglichst hohen Plätzen erscheinen.

Unterschieden wird zwischen legalen (white hat) und illegalen (black hat) Maßnahmen.

Solche Methoden, die nicht relevante Webseiten auf vordere Plätze der Ergebnisseiten von Suchmaschinen bringen, werden als Suchmaschinen-Spamming bezeichnet; sie verstoßen gegen Regeln, die Suchmaschinen zum Schutz vor Manipulationen ihrer Suchergebnisse aufstellen.

Wesentliche Bedeutung hat die Gewinnung von Links als Empfehlungen von anderen Seiten (auch Backlinks genannt).

Das Linkbuilding hat dementsprechend die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) verweisen) zum Ziel.

Das sogenannte effektive nachhaltige Linkbuilding verzichtet auf Link-Spam jeglicher Form und verzichtet auch auf Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Textspinning u.ä..

Achting: Die Grenzen zwischen akzeptablen Methoden der Suchmaschinenoptimierung (entsprechend der Richtlinien der Suchmaschinen) und inakzeptablen Manipulationen, die als Suchmaschinen Spam eingestuft werden, sind aber oft aber fließend oder unscharf und für Außenstehende nicht leicht nachvollziehbar.

Über diesbezügliche Fragen tauschen sich Webmaster und SEOs in Suchmaschinenoptimierung Foren / SEO Foren aus.

International bekannt ist das Suchmaschinenoptimierung-Forum von Abakus - auf der Homepage COMPLEX-Berlin.de gibt es ebenfalls ein Forum - Homepagebetreiber können auch hier auch konkrete Fragen zu ihrer Seite stellen, aber natürlich auch zu allen anderen Fragen rund ums Thema Suchmaschinen Optimierung.

ITS (Internet-Service) COMPLEX betreibt seit dem Jahr 2001 ausschließlich White-Hat-SEO und betreut Kunden schwerpunktmäßig vor allem in Berlin und Hamburg.

Mittels organischen (natürlichen und auch dadurch auch nachhaltig stabilen) Linkaufbau wächst die Anzahl der Backlinks und die damit verbundene Domainpopularität einer Webseite auf natürlichem Weg, d.h. als Empfehlung von Lesern für (potentielle) Leser.

Eventuell neu zu erstellende Artikel und Forenposts werden nicht automatisiert sondern nur individuell über einen Zeitraum von im günstigen Fall mehreren Wochen erstellt und veröffentlicht.

Die gewünschte möglichst große thematische Entsprechung (mit der Zielseite) wird durch die Auswahl der veröffentlichenden Seite wie auch durch die textliche Fassung der veröffentlichten Beiträge gesichert werden.

Link zum Forum @ Complex-Berlin.de: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=XForum

(Info zum Thema Suchmaschinenoptimierung Forum - SEO Forum - Suchmaschinen Optimierung Forum - Veröffentlicht am Donnerstag, dem 23.01.2014.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kuba-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Web Infos & Tipps: Forum zur Suchmaschinenoptimierung: SEO-Infos und -Tipps!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Che Guevara speech at UN 1964 (English subtitles!!)

Che Guevara speech at UN 1964 (English subtitles!!)
Fidel Castro Rede UNO 1979 (Discurso Poetico) deuts ...

Fidel Castro Rede UNO 1979 (Discurso Poetico) deuts ...
Che Guevara: Schnappschuss mit Che - Jagd auf Félix ...

Che Guevara: Schnappschuss mit Che - Jagd auf Félix ...

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...

Kubaflamingos-Zoo-Hannover-2011-110409-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fidel Castro
Fidel Alejandro Castro Ruz [fiˈðel ˈkastɾo ˈrus (Speaker Icon.svg audio)] (* 13. August 1926 in Birán bei Mayarí, Provinz Oriente; † 25. November 2016 in Havanna) war ein kubanischer Revolutionär und Politiker. Er war unter anderem Regierungschef, Staatspräsident und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Kubas. Fidel Castro war mit der Bewegung des 26. Juli (M-26-7) die treibende Kraft der kubanischen Revolution, die 1959 zum Sturz des Diktators Fulgencio Batista füh ...

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Im schnoddrigen US-Jargon nannte man das \" Wet feet, dry feet policy\" - \" Nasse-Füße-Trockene-Füße-Politik\". Sie erlaubt denjenigen Kubanern, die es auf US-amerikanisches Territorium schaffen ( ... (Ralphi-K, 02.03.2017)

  Das ist etwas, was mir schon lange durch den Kopf geht. Da haben wir so viele zwangsfinanzierte Fernsehprogramme. Unter anderem ARTE und 3sat. Aber wenn mal ein Beitrag im Programm ist der Bildung ... (DaveD, 11.08.2015)

 Eines meiner Lieblingsbücher ist \"Sternstunden der Menschheit\" von Stefan Zweig. Es sollte sich in jedem Jahrhundert jemand finden der eine Art Fortsetzung schreibt. Dieser Lebensabschnitt von Fid ... (Aaron1, 09.05.2014)

 Was noch zu sagen wäre, der Casino ist bezüglich Drehungen (Vueltas) und Improvisationskunst der wohl anspruchsvollste \"De la calle-Salsa-Stil\". Viele, relativ komplexe Vueltas und improvisierte Sch ... (Lara34, 25.07.2013)

 Jetzt könnte man sagen und wie steht es mit AIDS ? Auf Kuba gibt es etwa 3500 AIDS Fälle und das sind fast ausschließlich in homosexuelle und bisexuelle Männer. Und sollte bei jemanden AIDS festges ... (DaveD, 31.12.2012)

 Dass dem nicht so ist, steht sogar in der Präambel der neuen Gesetze, in denen Staatschef Raúl Castro von der Notwendigkeit schreibt, die Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte zu verhindern. Es i ... (DaveD, 11.11.2012)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Havanna: Schlussveranstaltung des 19. Habano Festival mit Musik, Glamour und dem exklusivsten Montecristo-Star! (Kuba-News, 05.03.2017)
Zum 19. Habano Festival:

Havanna (ots/PRNewswire) - Das größte Event der Habano-Tabakkultur ist zu Ende gegangen.

Die Abendgala lieferte den krönenden Abschluss mit der Präsentation der Línea 1935, die hochwertigste Premium-Produktlinie der Marke.

Die Gäste auf der Abendveranstaltung konnten die drei Vitolas der neuen Línea 1935 verkosten: Maltés (53 x 153 mm) und Dumas (49 x 130 mm), während Leyenda (55 x 165 mmm) in Form der Montecristo 80 Anivers ...

 Nur weil er Fidel Castro als Diktator bezeichnet hat, wurde ein Journalist in Vietnam vom Dienst suspendiert (tdfvn21, 09.12.2016)
09.12.2016 (FVN21) - Nach Meldungen der BBC und anderen Quellen aus Vietnam wurde Phùng Hiệu, ein Mitarbeiter der Zeitung „Nhà Báo & Công Luận“ („der Journalist und die öffentliche Meinung“) vom Dienst suspendiert, gegen ihn ist offiziell ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden. Auf seiner privaten Facebook-Seite schrieb Hiệu: „Nach fast 50 Jahren Regentschaft, autoritär, konservativ und unter blindwütiger Vergötterung des Marxismus, hat Fidel Castro ein verarmtes, rückst ...

 Kubas neue Sorgen: Das Verhältnis Kuba - USA nach dem Tod von Fidel Castro ist unklar - Donald Trump kann den unter Barack Obama eingeschlagenen Entspannungskurs wieder zum Stehen bringen! (Kuba-News, 30.11.2016)
Dirk Hautkapp zum Verhältnis Kuba - USA nach dem Tod von Fidel Castro:

Hagen (ots) - Tauwetter ist trügerisch. Ein Tiefdruckgebiet, schon kann es wieder bitterkalt werden.

Für Kuba heißt dieses Tiefdruckgebiet nach Fidel Castros Tod Donald Trump. Der designierte US-Präsident kann den unter Barack Obama eingeschlagenen Entspannungskurs mit der sozialistischen Enklave per Vollbremsung zum Stehen bringen.

Wird er es tun?

Im Wahlkampf bi ...

 Kubas Máximo Líder Fidel Castro ist im Alter von 90 Jahren verstorben - Freunde trauern, Gegner feiern! (Kuba-News, 26.11.2016)
Zum Tod von Kubas Máximo Líder Fidel Castro:

Kubas Máximo Líder Fidel Castro ist im Alter von 90 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Seit 1959 war er Kubas führender Politiker - auch wenn er in den letzten Jahren die Amtsgeschäfte von seinem Bruder Raul Castro führen ließ.

Die Reaktionen auf den Tod von Fidel Castro sind sehr unterschiedlich: Fidels Freunde trauern, seine Gegner feiern.

Spannend ist die Frage, wie es auf ...

 Michael Zeuske, Historiker, zu den bisherigen Reformen in der kubanischen Landwirtschaft: ''Kuba braucht mehr Privateigentum an Agrarland''! (Kuba-News, 16.11.2016)
Michael Zeuske zur kubanischen Landwirtschaft:

Berlin (ots) - Trotz zahlreicher Reformen in der kubanischen Landwirtschaft muss die Karibikinsel immer noch rund zwei Drittel seiner Lebensmittel importieren.

"Landwirtschaft zur Eigenversorgung in Ländern wie Kuba, deren Eliten sich seit etwa 1750 auf massive Exportproduktion spezialisiert und die lokale Nahrungsmittelproduktion wenig gefördert haben, hat es schwer", sagt der renommierte Historiker Michael Zeuske der ...

 Aleida Guevara March, Tochter des legendären Comandante Che Guevara: Europas Regierungen finanzieren internationalen Terrorismus / Die Blockade gegen Kuba ist unverändert intakt! (Kuba-News, 03.10.2016)
Aleida Guevara March zum Kampf gegen den internationalen Terrorismus:

Berlin (ots) - Aleida Guevara March, die Tochter des legendären Comandante Che Guevara, hat die europäische Linke zum Kampf gegen den internationalen Terrorismus aufgerufen.

Die Aggression gegen Syrien werde mit dem Geld europäischer Regierungen finanziert, kritisierte die 55jährige Kinderärztin im Gespräch mit der in Berlin erscheinenden Tageszeitung »junge Welt« (Wochenendausgabe).

...

 LACNIC und die Latin American Operational Security Community verbünden sich mit M3AAWG gegen Bedrohungen aus dem Internet (PR-Gateway, 04.04.2016)
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwired) -- 04/04/16 -- LACNIC, die Regionale Internet Registry für Lateinamerika und die Karibik, ist der Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group beigetreten, um gemeinsam Konzepte zur globalen Cybersecurity zu entwickeln. LACNIC ist auch das gemeinsame Forum für die LAC Network Operators Group, für LACSEC, das Network Security Forum der Region, und für LAC-CSIRT, ein regionales Forum zur Reaktion auf Sicherheitsvorfälle. Als Teil einer Part ...

 40 Jahre Großsegler Eye of the Wind (PR-Gateway, 26.01.2016)
Segelschulschiff ist 2016 unterwegs zu 16 Ländern

Im Jahr 1976 trat ein Segelschiff seine Jungfernfahrt an, das heute längst als Legende unter den letzten noch erhaltenen Windjammern gilt: Die Eye of the Wind erhielt vor 40 Jahren ihren Namen, ein unverwechselbares Aussehen und eine neue Bestimmung.

Zeitreise - vom Handelsschiff zum Hollywood-Star

Die maritime Vergangenheit der seetüchtigen Brigg beginnt allerdings schon im Jahr 1911. Als Gaffelschoner in Brake an der Unterw ...

 Delfinschutz-Forum kritisiert Delfinzucht in Duisburg - Delfinbaby am Wochenende geboren? (Freie-PM.de, 17.08.2015)
(Mynewsdesk) In der Nacht von Samstag auf Sonntag bekam das älteste Delfinweibchen Pepina mit 34 Jahren im Duisburger Zoo nach 12 Monaten Schwangerschaft ihr Delfinkalb. Das Hagener Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) bemängelt die massenhaften Zuchtversuche und spricht von fragwürdigen Haltungsbedingungen in Gefangenschaft.



Vater des Delfinkalbs ist der Zuchtbulle Ivo, ein etwa 36-jähriger ...

 Segelschiff ''Eye of the Wind'' kommt mit Kulturprogramm zur Hanse Sail (Freie-PM.de, 22.07.2015)
Segelschiff "Eye of the Wind" kommt mit Kulturprogramm zur Hanse Sail

"Mär und mehr" - Schiffsplanken werden zur Theaterbühne

Die Besucher der diesjährigen Hanse Sail erwartet zum Auftakt der maritimen Großveranstaltung eine kulturelle Aufführung inmitten des Rostocker Stadthafens. Die Schauspielerin Alessandra Ehrlich präsentiert an Bord des Traditionsseglers Eye of the Wind am 5. August ihr Ein-Personen-Stück "Mär und mehr - Von der See".

Seemannsgarn und Faszination für ...

Werbung bei Kuba-News.de:





Forum zur Suchmaschinenoptimierung: SEO-Infos und -Tipps!

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Web Infos & Tipps
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Web Infos & Tipps:
Der XoviLichter Web-Contest - Webmaster und SEOs kämpfen um die Xovi Preise!


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung