Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:533
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Energiepolitik - Ein teures Tollhaus

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. Juli 2014 von Kuba-News.de


Kuba Infos
Freie-PM.de: 8.500 Bundesbeamte und mindestens ebensoviele Bedienstete in den Ländern, Städten und Gemeinden planen Energiegesetze und überwachen deren Durchführung. Die Beck-Texte über Energierecht im Deutschen Taschenbuch-Verlag sind auf 1.760 Seiten gewachsen. In den Gesetzen und Verordnungen wurden über 4.000 verschiedene Einspeisevergütungen aufgrund des Erneuerbaren Energien Gesetzes (EEG) festgelegt. Jetzt kommen weitere Regelungen dazu. 2.000 Seiten Gesetzestext werden wohl in diesem Jahr überschritten. Hinzu kommen noch Regelungen der EU und Einsprüche gegen das deutsche EEG aus Brüssel. Wer findet da noch durch?

Dilettantische EEG Novellierung
Der zuständige Wirtschafts- und Energieminister Sigmar Gabriel hat als Vorsitzender der SPD seinen Genossen in einem Mitgliederbrief Ende Juni mitgeteilt, der Zubau von Ökostromanlagen werde gedrosselt, aber die teuren und physikalisch nicht erreichbaren Ziele der Energiewende (Kosten ohne Ende) aufgeben will er nicht, nämlich Deutschland überwiegend mit Ökostrom innerhalb der nächsten fünfzehn Jahre zu versorgen. Wie das funktionieren soll, bleibt nicht nur sein Geheimnis, sondern auch das Geheimnis der Regierungskoalition, die mit überwältigender Mehrheit für die Novellierung des Erneuerbaren Energien Gesetzes (EEG) gestimmt hat.

Am EEG wurden nur einige kosmetische Änderungen vorgenommen, die zu einer Stabilisierung des Strompreises führen sollen. Doch schon wenige Tage nach der Verabschiedung wird bereits über die Glättung von Falten nachgedacht. Vielen Genossen sind selbst die kleinen Einschnitte in das Gesetz schon zu viel. Sie wollen offenbar ihre Privilegien behalten und sichern. Der Ausbau der Windstromanlagen an Land soll auf 2.500 Megawatt jährlich begrenzt werden. Das bedeutet einen weiteren Zubau von mindestens 1.000 großen Windrädern pro Jahr zu den bereits bestehenden mehr als 25.000 Anlagen. Deutschland soll also vollständig verspargelt werden. Der gefährliche Infraschall (von unserem Gehör nicht wahrnehmbare Schallwellen unter 20 Schwingungen je Sekunde), der nach vorliegenden Untersuchungen von Arbeitsmedizinern die Atmung, den Kreislauf, das Gleichgewicht und auch das Sehvermögen stört und zu unheilbaren Schädigungen führen kann, wird nach wie vor von der Politik ignoriert.

Verunsicherung von Verbrauchern und Betreibern wächst
Verärgert und verunsichert sind alle, die Strom für den Eigenbedarf erzeugen. Nach dem neuen Gesetz sollen sie nämlich ebenfalls zu der EEG-Kostenumlage beitragen. Dies gilt für Ökostrom und auch für konventionellen Strom erzeugen. Es ist nur ein schwacher Trost, dass Altanlagen davon ausgenommen sind. Denn wenn die Anlage erneuert werden muss, wird die EEG-Umlage fällig. Betreiber von Anlagen für die Eigenversorgung werden verunsichert. Eine Erneuerung oder auch Vergrößerung der eigenen Stromversorgung kann dann leicht zu so hohen Energiekosten führen, dass der Betrieb insolvent wird. Gleiches gilt aber auch für Betriebe, die ihren Strom über das Netz beziehen. Viele energieintensive Betriebe sind nur konkurrenzfähig, weil sie von der EEG-Abgabe befreit sind. Über die Befreiung wird immer wieder verhandelt. Auch die EU in Brüssel hat eine Reihe von Einwänden. Wie lange eine einmal genehmigte Befreiung Bestand hat, ist eine politische Entscheidung. Sie ist daher nicht kalkulierbar. Kein Wunder, dass immer mehr Betriebe Deutschland den Rücken kehren. Es handelt sich um die Metallindustrie, die chemische Industrie, Raffinerien, Keramikindustrie und weitere Branchen.

Gestützt wird die deutsche Energiepolitik nicht nur von der Bundesregierung und der überwiegenden Anzahl der Parlamentarier, sondern vor allem auch von der ständig wachsenden Anzahl von Beamten, die Vorschriften zur Energiewende formulieren und durchsetzen, was Kosten ohne Ende verursacht. 8.500 Beamte in mehreren Bundesministerien sind dafür eingesetzt. Nach einer Recherche des Bundesrechnungshofes findet keine Koordination zwischen den zuständigen Abteilungen in den einzelnen Ministerien statt. Doppelsubventionierungen bleiben oft unerkannt. In den Bundesländern, aber auch in den Städten, Landkreisen und Gemeinden sind weitere Bedienstete damit betraut, die "Energiewende" durchzusetzen. Oft arbeiten Bund und Länder mit unterschiedlichen Subventionsprogrammen gegeneinander. Nur wenige Fachleute überblicken noch den Dschungel an Förderungsmaßnahmen. Das novellierte EEG verschärft die Unklarheiten. Es kommen viele neue Bestimmungen hinzu, und die alten bleiben uns erhalten. Es werden noch mehr Beamte gebraucht.

Die Gesetzestexte für die deutsche Energiepolitik werden von 1.760 Seiten im Jahr 2013 auf mehr als 2.000 Seiten in diesem Jahr anschwellen. Die Zahl der verschiedenen EEG- Einspeisevergütungen wird von über 4.000 im letzten Jahr auf nahezu 5.000 zunehmen, wenn man die EEG-Abgaben für Eigenstromerzeuger mitzählt.

Die teure Sonnenenergie
Es ist Konsens in der Politik wie in den Medien: "Ökostrom ist gut. Über Kosten wird nicht geredet. Wir brauchen die Energiewende, die uns am Ende kostenlosen Strom ohne Begrenzung liefert. Denn die Sonne schickt uns keine Rechnung." Dabei braucht man nur die Grundrechenarten, um diesen Unsinn zu widerlegen. Allein die Abschreibung der Ökostromanlagen mit nur 5 % kostet je erzeugter Kilowattstunde 4 Cent. Offshore-Strom ist mit 5 Cent je Kilowattstunde noch teurer. Diese Kosten bleiben, unabhängig davon, wie viele Ökostromanlagen eingesetzt werden. Die Sonnenenergie bekommen wir zwar umsonst, aber das Einfangen ist extrem teuer. Die Abschreibung von Dampfkraftwerken liegt dagegen nur bei 0,5 Cent je Kilowattstunde. Es muss hier abermals erwähnt werden: Auch bei noch so vielen Ökostromanlagen können wir auf die Dampfkraftwerke nicht verzichten. Sie müssen einspringen, wenn der Wind nicht weht und die Sonne nicht scheint.

Verschleudern von Steuern
Bisher wurden nur die Kosten betrachtet, die der Stromkunde direkt bezahlen muss. Die Verwaltung verschlingt aber ebenfalls große Summen. So kosten die 8.500 Energiebeamten des Bundes und eine sicher gleich große Zahl von Bediensteten in den Ländern, Städten und Gemeinden dem Steuerzahler jährlich mehr als eine Milliarde Euro. Nach Erhebungen des Bundesrechnungshofes verteilen diese Beamten jährlich weitere 10 Milliarden Euro als Zuschüsse zum Bau von Ökoanlagen, zur Finanzierung von Forschungsstätten wie das Fraunhofer Institut für Windenergie und Energiesystemtechnik in Kassel und Bremerhaven und zur Finanzierung vieler weiterer Forschungsvorhaben.

"Die Energiewende ist bereits gescheitert. Je länger Deutschland daran festhält, umso schlimmer wird das Erwachen aus utopischen Träumereien!" sagt der Vorsitzende vom Stromverbraucherschutz NAEB e.V. www.NAEB.de , Heinrich Duepmann, "Wann endlich werden die Regierenden in Deutschland dies erkennen?"

Hans-Günter Appel

Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Firmenkontakt
NAEB Stromverbraucherschutz e.V.
Heinrich Duepmann
Forststr. 15

14163 Berlin
Deutschland

E-Mail: Heinrich.Duepmann@NAEB.info
Homepage: http://www.NAEB.de
Telefon: 05241 70 2908

Pressekontakt
NAEB Stromverbraucherschutz e.V.
Hans Kolpak
Forststr. 15

14163 Berlin
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@NAEB-EEG.de
Homepage: http://www.NAEB-EEG.de
Telefon: 05241 70 2908

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Energiepolitik - Ein teures Tollhaus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Che Guevara - Geschichte eines Rebellen

Che Guevara - Geschichte eines Rebellen
Fidel Castro: Castro - Revolutionsführer und Staats ...

Fidel Castro: Castro - Revolutionsführer und Staats ...
Fidel Castro: Castro - Revolutionsführer und Staats ...

Fidel Castro: Castro - Revolutionsführer und Staats ...

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Che Guevara
Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara [ t͡ʃe ɣeˈβaɾa] oder einfach Che (* offiziell 14. Juni 1928, vielleicht bereits 14. Mai 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien), war ein marxistischer Revolutionär, Guerillaführer, Arzt und Autor. Er war von 1956 bis 1959 ein zentraler Anführer (Comandante) der Rebellenarmee der Kubanischen Revolution und ist neben Fidel Castro deren wichtigste Symbolfigur. Che Guevara füh ...
 Fidel Castro
Fidel Alejandro Castro Ruz [fiˈðel ˈkastɾo ˈrus (Speaker Icon.svg audio)] (* 13. August 1926 in Birán bei Mayarí, Provinz Oriente; † 25. November 2016 in Havanna) war ein kubanischer Revolutionär und Politiker. Er war unter anderem Regierungschef, Staatspräsident und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Kubas. Fidel Castro war mit der Bewegung des 26. Juli (M-26-7) die treibende Kraft der kubanischen Revolution, die 1959 zum Sturz des Diktators Fulgencio Batista füh ...
 Kuba
Kuba (span. Cuba, amtliche Bezeichnung Republik Kuba) ist ein Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten bzw. Norden an den Golf von Mexiko bzw. an den Atlantischen Ozean und im Süden an das Karibische Meer. Hauptstadt des Landes ist Havanna. Geographie: Der Archipel gehört zu den Großen Antillen. Es besteht neben der gleichnamigen Hauptinsel Kuba, die größte der Karibik, der Isla de la Juventud (früher Isla de Pinos) und rund 4195 kleinerer und kleinster Inseln mit einer Gesamtflä ...

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und das Internet wird auch in Kuba die Wahrnehmung verändern. Und eine Generation später ist alles ganz anders. Und wieder zwei Generationen später wird sich niemand mehr an die jetzige Zeit eri ... (Otto76, 25.08.2017)

  Im schnoddrigen US-Jargon nannte man das \" Wet feet, dry feet policy\" - \" Nasse-Füße-Trockene-Füße-Politik\". Sie erlaubt denjenigen Kubanern, die es auf US-amerikanisches Territorium schaffen ( ... (Ralphi-K, 02.03.2017)

  Man muss davon ausgehen, dass momentan eine Generation am Ruder ist die nichts anderes als Fidel gekannt hat. Alles was davor war kennt die gegenwärtige Generation nur vom Erzählen oder der Propaga ... (Aaron1, 12.12.2016)

 Am 30. Dezember 2013 flog erstmals wieder ein, allerdings sehr kleines Passagierflugzeug von Key West gen Havanna. Laut Amerikaner ein Test. Sollte das endlich das Ende des US-amerikanischen Embar ... (Aaron1, 13.11.2014)

 Lief letztes Wochenende auf ARTE. Ich habe ihn zwar schon ein paar mal im Kino gesehen, aber die Musik fasziniert mich immer wieder. Man sollte doch einmal einen Cubaurlaub ins Auge fassen. In ein ... (Ortwin59, 21.08.2014)

  Ich komme aus der ehemaligen DDR und haben in Kuba mit angesehen wie so einem arroganten Wessi erklärt wurde, dass er sich seine American Expresskarte in den Arsch stecken solle. Erst dachte ich es ... (Dora39, 06.03.2014)

 Kubanische Zigarren? Ja vor dreißig Jahren vielleicht. Heute ist das Kraut nur noch Durchschnitt und darunter. Wer sich mit kubanischer Geschichte beschäftigt weiß, dass Dünger und Pflanzenschutzmit ... (HannesW, 15.12.2013)

 Was noch zu sagen wäre, der Casino ist bezüglich Drehungen (Vueltas) und Improvisationskunst der wohl anspruchsvollste \"De la calle-Salsa-Stil\". Viele, relativ komplexe Vueltas und improvisierte Sch ... (Lara34, 25.07.2013)

 Anfang der 50er Jahre errichtet der faschistische General Batista eine Militärdiktatur. Er versucht das Volk durch gezielte Überwachung und Terror einzuschüchtern und zu Gehorsam gegenüber der ameri ... (Ortwin59, 06.05.2013)

 Lasst doch den alten Mann in Ruhe. Fakt ist, bis weit in die 70er Jahre standen fast alle Kubaner hinter ihm und seiner Politik. Aber so ist das mit dem Entstehen und Wachsen von Organisationen. Ir ... (Lara34, 20.04.2013)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 No couples, no families: Singles on tour (PR-Gateway, 22.11.2017)
Druckfrischer Sunwave-Katalog 2018 ist da - über 50 Programme nur für Alleinreisende

"Gemeinsam mehr erleben." Unter diesem Motto präsentiert der druckfrische Sunwave-Jahreskatalog über 50 Programme nur für Singles und Alleinreisende: Winter- oder Strandurlaub, Städte-, Aktiv- und Ferntrips. Solourlauber, die nicht mit Paaren und Familien reisen möchten, bleiben bei diesen Programmen unter sich. In passenden Altersgruppen: von 29 bis 49, ...

 Ökologisches Vorbild für das Bauen der Zukunft (PR-Gateway, 21.11.2017)
Erweiterungsbau für das Umweltbundesamt Dessau

Seit 2005 hat das Umweltbundesamt (UBA) seinen Sitz in Dessau-Roßlau. Bis heute gilt das Hauptgebäude als ökologischer Musterbau. Trotz seiner vielen Vorzüge hat es eines aber nicht: genug Platz für die stetig wachsende Zahl an Mitarbeitern. Allein 97 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außerhalb des Hauptgebäudes in zusätzlich angemieteten Büros untergebracht. Aus diesem Grund entsteht direkt auf dem UBA-Gelände im Dessauer Gasviertel ein ...

 RTI Labs: Neuer Technologie-Inkubator für das Industrielle Internet (PR-Gateway, 20.10.2017)
Erkunden experimenteller Projekte und Teilen von Feedback

Sunnyvale (USA)/München, Oktober 2017 - Real-Time Innovations (RTI) veröffentlicht RTI Labs, ein kostenloses Programm für Kunden, das einen frühen Zugang zu neuer Technologie ermöglicht, die für das IIoT entwickelt wurde. Nutzer von RTI Labs können ihre IIoT-Systeme mithilfe moderner technischer Möglichkeiten optimieren und haben die Chance, das RTI-Produktportfolio zu beeinflussen.

RTI Labs ist ein Programm, das die offene ...

 Schmetterling bringt kreuzfahrtaffine Reisebüros nach Kuba (PR-Gateway, 10.10.2017)
(Mynewsdesk) Über dreimal größere Nachfrage als Teilnehmerplätze für die exklusive Seminarreise ab Havanna



Geschwand, 10. Oktober 2017. In der vergangenen Woche lud Schmetterling gemeinsam mit dem Partner PLANTOURS Kreuzfahrten zu einer neuntägigen Inforeise an Bord der MS Hamburg ein, um das kubanische Lebensgefühl sowie die Herzlichkeit und Lebensfreude des Landes kennen zu lernen. Ein voller Erfolg! Binnen kürzester Zeit verzeichnete die internationale Reisebüro-Kooperation k ...

 Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden! (PR-Gateway, 24.08.2017)
(Mynewsdesk) Susanne Amirpour aus Bonn gewinnt die Academia del Ron Next Generation 2017



Mit Fachwissen, Kreativität und der gelungenen Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr?, konnte sich Susanne Amirpour gegen 17 der besten Nachwuchs-Bartender Deutschlands durchsetzen und die achte Ausgabe des renommierten Cocktail-Wettbewerbs von Havana Club für sich entscheiden. Der Bonnerin sicherte sich mit dem Sieg in Berlin das Ticket für den Havana Club International Cock ...

 gute-makler.de Verbrauchertipp: Haus oder Wohnung verkaufen (PR-Gateway, 31.07.2017)
Wieviel ein Immobilienmakler kostet und was er dafür leistet

(gute-makler.de) Immobilienmakler erhalten eine erfolgsabhängige Vergütung. Berechnet wird diese Provision bzw. Courtage auf Grundlage des tatsächlich erzielten Kaufpreises. Auch wenn da häufig ein namhafter Betrag zusammenkommt, so ist "ein kompetenter und qualifizierter Immobilienmakler jeden Cent wert, weil er dem Verkäufer die meiste Arbeit abnimmt und dabei in der Regel einen guten Preis erzielt", weiß Henning Evers, Betrei ...

 Spanischer Marktführer bei Hoteldistributionssystemen startet in Deutschland (connektar, 27.07.2017)
Idiso ist ein im Jahr 2007 gegründeter spanischer Pionier im Hotelvertrieb, der gemeinsam mit seinen Kunden partnerschaftlich wachsen möchte.

Das Unternehmen bringt dabei seine umfassende Erfahrung im Hotelsektor ein, um unter Anwendung moderner digitaler Technologien ganzheitliche Strategien zu entwickeln, die das Finanzergebnis der Hotels maximieren.



Auf Idisos Buchungsplattform sind alle Hotelkategorien (Stadt- und Resorthotels sowie Hotelketten jeglicher Größ ...

 So geht Sommer in der City (connektar, 22.06.2017)
Festival-Saison lockt nach Toronto

Bochum, 21.6.2017. Traditionell schlägt das Herz Torontos im Sommer um einige Takte schneller - und zum 150. Geburtstag legt die Metropole am Ontariosee noch einmal eine Schippe drauf. Es gibt sicher nicht viele Städte auf der Welt, die zu dieser Zeit einen volleren Veranstaltungskalender haben. Zahlreiche Locations füllen sich mit Musik, Kunst und Kultur. Und natürlich mit unzähligen Besuchern aus Toronto, Kanada und der ganzen Welt, die die Zeit keinesf ...

 Freudensprünge in Buchform - neue Bücher Midas Collection (PR-Gateway, 22.06.2017)
Die besten Neuerscheinungen zu Mode, Fotografie, Kunst, Design

Zürich, 22. Juni 2017: Der Midas Verlag stellt seine Neuerscheinungen der "Midas Collection" vor, in der seit 2014 ausgewählte Bücher zu den Themen Mode, Fotografie, Kunst und Design publiziert werden.

Das Sommer-Highlight der Midas Collection ist der druckfrische Titel "JUMP! - Große Sprünge im Potrait" (Philippe Halsman). Diese wunderschöne Faksimile-Ausgabe bringt ein legendäres Fotobuch aus dem Jahr 1959 zurück in d ...

 Die besten Ziele für Sommerurlaub in der Ferne (PR-Gateway, 28.04.2017)
Beim Sommerurlaub denken die meisten an die Strände des Mittelmeers, an griechische Tavernen und spanische Tapas. Auch die steifen Brise und Sandburgen an Nord- und Ostsee sowie weidende Almkühe vor imposanten Berggipfeln gehören zu den typischen Sommerferienerinnerungen. Reiseziele in fernen Destinationen, beispielsweise in der Karibik, in Afrika oder Asien, werden hingegen häufig vor allem für die Wintermonate in Betracht gezogen. Zu Unrecht, findet Sonja Karl, bei Thomas Cook Leiterin Yield & ...

Werbung bei Kuba-News.de:






Energiepolitik - Ein teures Tollhaus

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba Infos
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba Infos:
ORANIER Heiztechnik: Testsieger überzeugt gleich doppelt - Als Kraftpaket und als Mega-Kraftpaket


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung