Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:535
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Andy Borg - San Amore - Das Album 2014

Geschrieben am Freitag, dem 05. September 2014 von Kuba-News.de


Kuba Infos
Freie-PM.de: Wieder einmal macht sich Andy Borg auf eine romantische Reise. Sie führt ihn, wohin auch sonst, an den schönsten Platz dieser Erde: Nach "San Amore". Dorthin, wo die Liebe zu Hause ist. Es ist kein realer Ort, keine idyllische Stadt, keine von blühenden Rosen gesäumte Landschaft. "San Amore ist in unseren Herzen", sagt Andy Borg. "Alle Menschen, die lieben, leben darin."

Wer könnte diesen Ort schöner besingen als der Österreicher, der seit Jahrzehnten mit seinem Charme und seiner Stimme zu begeistern weiß? Bereits sein erster großer Hit "Die berühmten drei Worte" war ja nichts anderes als eine Liebeserklärung an die Liebe. Mit "San Amore" legt der ...jährige nun ein Album vor, das sich wie ein Kreis um sein großes Thema schließt - die Liebe. Ein Thema, das die ganze Welt bewegt.

Wieder einmal zeigen sich in den 14 Liedern des Albums die herausragenden Qualitäten des singenden Entertainers. Wie kaum ein Zweiter seines Genres vermag Andy Borg einem Gefühl Stimme und Melodie zu verleihen. Die Kraft seiner Interpretation schafft es eindrucksvoll sowohl die tiefen, sensiblen Momente des Lebens zu erfassen wie auch die leichten, lockeren Augenblicke. Und dies stets glaubwürdig, stets ehrlich und ohne falschen Pathos. In jeder Zeile, jeder Note ist zu merken: Hier steht ein Mann vor seinem Publikum, der lebt, was er singt. "Das Publikum liebt die Show, ich liebe sie auch", sagt Andy Borg. "Doch sie ist kein Selbstzweck. Ich steh hinter meinen Liedern, in ihnen ist das sprichwörtliche Herzblut. Anderenfalls wäre ich ja nur ein singender Roboter."

Da ist er wieder, der "Schlawiner", der inzwischen zu einem Markenzeichen von Andy Borg geworden ist. Der "schwere Ton", die gefühlvolle Ballade gehört ebenso zu seinem Repertoire wie das Augenzwinkern des Wieners, das nie zum Klamauk verkommt. Es gehört schon ein großes Maß an Können dazu, zwischen diesen beiden Polen, zwischen Ernst und Leicht, zu changieren. Andy Borg und seinen Mitstreitern an den Instrumenten gelingt dies, im wahrsten Sinne des Wortes, spielend.

So also steht auf dem neuen Album "San Amore" die klangvolle Ballade "Zwei Flammen" neben dem eher heiter, selbstironisch anmutenden Stück "Zärtlicher Schlawiner". In dem ersten Lied geht es um eine "verbotene Liebe": Zwei Menschen können ihre Gefühle zueinander nicht ausleben, da sie beide noch in festen Partnerschaften sind. Sie sind "Zwei Flammen im ewigen Eis, doch dieses Feuer darf nicht sein, es bricht so viel auseinander." Es sind auch solche berührenden, geradezu poetischen Bilder, welche die Lieder Andy Borgs so unvergesslich machen.

Ganz anders dagegen das Lied "Zärtlicher Schlawiner". Andy Borg: "Es trifft absolut meinen Charakter, so bin ich." Das ist umso bemerkenswerter, da es von einem "Außenstehenden", von Uwe Busse, geschrieben worden ist. "Aber Uwe ist schon so lange ein Freund der Familie, der kennt mich besser als mich selbst", berichtet Andy Borg schmunzelnd. Und erwähnt noch, dass "Zärtlicher Schlawiner" das Lieblingslied seiner Frau Birgit geworden ist.

Vielleicht hätte man das Lied auch "Zärtlicher SchlaWiener" nennen können. Denn in der Hauptstadt Österreichs ist Andy Borg bekanntlich geboren. Das hört man ihm nicht nur am unverkennbaren, gefälligen Dialekt an. Andy Borg ist auch weiterhin sehr stolz auf seine Wurzeln. Nirgends kommt dies deutlicher zutage als bei dem Lied "Wenn der Tag" kommt" - es ist vollständig im Wiener Dialekt gehalten. "Ich lebe zwar schon 30 Jahre in Deutschland, aber ich fluche immer noch in meiner Muttersprache", so Andy Borg verschmitzt. Auch der Song "Der Himmel auf Erden" ist eine Hommage an seine Geburtsstadt, der, wie konnte es anders sein, als Wiener Walzer arrangiert worden ist. "Das Stück ist mein Favorit auf dem Album", so Andy Borg, "auch wegen der Zeilen von Irma Holder, der großen Dame des Schlagertextens." Der junge Markus Zierhofer, bereits mehrfach preisgekrönt für seine Kompositionen, lieferte das herausragende Orchesterarrangement zu dem Stück. Markus ist der Sohn von Christian Zierhofer, dem langjährigen Produzenten von Andy Borg. Zierhofer zeichnet auch dieses Mal für die Aufnahmen verantwortlich. Für die brillante Qualität bis in den letzten Ton wurde also erneut gesorgt.

Eine andere Stadt besingt Andy Borg mit dem Lied "Rom". "Ich bin Italienfan", gesteht Andy Borg, von dem Text und Musik zu dem Stück stammen. "Ich beschreibe die Ewige Stadt aus meiner Sicht." Er habe da, erklärt Andy Borg, mal etwas anderes ausprobiert. "Das Lied ist nicht wie normale Schlager."

Ansonsten hält das Wiener Urgestein wenig von musikalischen Experimenten. "Lateinamerikanische Rhythmen, rockige Melodien, das können andere besser. Ich bin zuständig für den guten, alten deutschen Schlager." Nicht alle Ereignisse im Leben, nicht jede Gefühlsschwankung müsse von ihm bedacht werden. Warum auch, schließlich gibt es genügend andere Interpreten, die mit ihrer Art von Musik diese "Lücke" füllen. Andy Borg: "Für jede Sekunde eines Lebens gibt es die passende Musik. Meine ist die von Andy Borg. Ich habe so lange daran gearbeitet, dass die Leute wissen, wer ich bin." Man kann auch sagen: Hier bleibt einer seinem Stil treu, einem Stil, der sich nicht jeder gerade angesagten Modeerscheinungen unterwirft.

Was nicht heißt, es auch mal mit dem Repertoire anderer Größen zu versuchen. "Das Elfte Gebot" etwa ist ein Lied des unvergessenen Drafi Deutscher. "Das Lied hatte mir Drafi nach einem Auftritt in einem Hotelzimmer auf dem Keyboard vorgespielt. Das war gegen vier Uhr in der Früh", erinnert sich Andy Borg. "Ich dachte sofort: Toll, der hat's wirklich drauf." Auch das Lied "Herz an Herz-Gefühl" stammt von Drafi Deutscher. "Drafis Kunst wirkte nie abgedroschen. Was er sang, entsprach auch meinem tiefsten Inneren." Borg meets Deutscher - ein Erlebnis der besonderen Art und die Verbeugung vor einem bemerkenswerten Kollegen.

Wenn Sie also demnächst Ihren Urlaub planen: Warum fahren Sie nicht geradewegs nach "San Amore"? "Tourchef" Andy Borg erwartet Sie. Und wer weiß, vielleicht wollen Sie gar nicht mehr weg aus der Stadt, in der die Liebe ihre schönsten Lieder singt. Vor allem, wenn sie die Stimme von Andy Borg hat.
Quelle: MCP Sound & Media GmbH

Weitere Informationen: www.andy-borg.de und www.mcpsound.com

TV Termine:
12.09.2014 20.15 Riverboat MDR
13.09.2014 20.15 Willkommen bei Carmen Nebel ZDF
19.09.2014 20.15 Melodien der Herzen - Salzkammergut BR
27.09.2014 20.15 Musikantenstadl ORF / ARD / SF
31.12.2014 20.15 Musikantenstadl ORF / ARD / SF

CD
01. San Amore 03:16
02. Zärtlicher Schlawiner 03:01
03. Zwei Flammen im ewigen Eis 03:24
04. Weiße Wolken hoch am Himmel 03:07
05. Das 11. Gebot 03:46
06. Träum in meinen Armen 03:12
07. Oh Marijana 03:05
08. Maria 03:16
09. Wenn der Tag kommt 03:43
10. Nur davon träumen 03:32
11. Rom 03:33
12. Manchmal (der Himmel) 03:18
13. Der Himmel auf Erden 03:23
14. Herz an Herz Gefühl 03:35
15. Dann ruf ich wieder deinen Namen (Duett mit Edward Simoni) 03:49

DVD
01. San Amore
02. Weiße Wolken hoch am Himmel
03. Zwei Flammen im ewigen Eis
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.danielajaentsch.jimdo.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Andy Borg - San Amore - Das Album 2014" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba: Last Minute - bevor die Amis kommen | WDR

Kuba: Last Minute - bevor die Amis kommen | WDR
Fidel Castro: Die Fidel-Castro-Bänder / ZDF-History

Fidel Castro: Die Fidel-Castro-Bänder / ZDF-History
Mein Kuba - Leben im Sozialismus - dbate.de-Videota ...

Mein Kuba - Leben im Sozialismus - dbate.de-Videota ...

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...

Kuba-Natur-01-130526-sxc-stand-rest-only- ...

Kubaflamingos-Zoo-Hannover-2011-110409-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Che Guevara
Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara [ t͡ʃe ɣeˈβaɾa] oder einfach Che (* offiziell 14. Juni 1928, vielleicht bereits 14. Mai 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien), war ein marxistischer Revolutionär, Guerillaführer, Arzt und Autor. Er war von 1956 bis 1959 ein zentraler Anführer (Comandante) der Rebellenarmee der Kubanischen Revolution und ist neben Fidel Castro deren wichtigste Symbolfigur. Che Guevara füh ...
 Fidel Castro
Fidel Alejandro Castro Ruz [fiˈðel ˈkastɾo ˈrus (Speaker Icon.svg audio)] (* 13. August 1926 in Birán bei Mayarí, Provinz Oriente; † 25. November 2016 in Havanna) war ein kubanischer Revolutionär und Politiker. Er war unter anderem Regierungschef, Staatspräsident und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Kubas. Fidel Castro war mit der Bewegung des 26. Juli (M-26-7) die treibende Kraft der kubanischen Revolution, die 1959 zum Sturz des Diktators Fulgencio Batista füh ...
 Kuba
Kuba (span. Cuba, amtliche Bezeichnung Republik Kuba) ist ein Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten bzw. Norden an den Golf von Mexiko bzw. an den Atlantischen Ozean und im Süden an das Karibische Meer. Hauptstadt des Landes ist Havanna. Geographie: Der Archipel gehört zu den Großen Antillen. Es besteht neben der gleichnamigen Hauptinsel Kuba, die größte der Karibik, der Isla de la Juventud (früher Isla de Pinos) und rund 4195 kleinerer und kleinster Inseln mit einer Gesamtflä ...

Diese Web-Links bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kuba Artikel auf http://shop.kuba-entdecken.de
Beschreibung: Um Artikel, die einen Bezug zu Kuba haben, nicht im gesamten Internet suchen zu müssen, sind im Kuba Shop oft gesuchte Artikel zusammengefasst. Hier findet man alle Stilrichtungen kubanischer Musik, Lesenswertes über Kuba, Bekleidung sowie Schmuck und vieles mehr. Der Versand sowie die gesamte Abwicklung wird vom weltgrößten Versandhändler Amazon übernommen!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 669 Link bewerten Kategorie: Kuba Shops

Diese Forum-Threads bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sehr teuer aber eben vorhanden (Aaron1, 13.09.2015)

 Kubas Bauern bekommen Land (DaveD, 02.02.2014)

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Ostern, 26.03.2012)

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich vermute mal mal eher die Sache war anders herum geplant und ist nach hinten losgegangen. Wie bei allen unausgereiften Sachen die ohne ausreichende Tests in die Praxis gegeben wurden. Aber ... (Ralphi-K, 13.11.2017)

  Ich würde das eher Einsicht und Menschlichkeit nennen. Man sollte von Gefühlen nicht auf die gleiche Reaktion in anderen Ländern schließen. Kuba gehört zwar zu den Ländern mit einem gewissen Mac ... (Lara34, 28.10.2017)

  Und das Internet wird auch in Kuba die Wahrnehmung verändern. Und eine Generation später ist alles ganz anders. Und wieder zwei Generationen später wird sich niemand mehr an die jetzige Zeit eri ... (Otto76, 25.08.2017)

  Das 2153 Menschen älter als 100 Jahre sind hat nach meinem Dafürhalten nur einen Grund. Die Kubaner haben das beste Gesundheitssystem der Welt! Und das mit dem älter werden hat mit der Geburtenr ... (Aaron1, 22.06.2017)

  Vielleicht sollte man zur Technologie der Meerwasserentsalzung zurückgreifen? Es war ja schon mal vor Jahren angedacht, aber als zu teuer verworfen worden. Jetzt könnte man auf international Erf ... (Helmfried, 21.05.2017)

  Sollte die Pharmalobby es doch möglich machen, dass es in Deutschland nicht zu erhalten ist, muss man eben andere Wege finden. Wie wärs, man lässt es sich aus Russland mitbringen.... http://gmpn ... (HannesW, 19.04.2017)

  Im schnoddrigen US-Jargon nannte man das \" Wet feet, dry feet policy\" - \" Nasse-Füße-Trockene-Füße-Politik\". Sie erlaubt denjenigen Kubanern, die es auf US-amerikanisches Territorium schaffen ( ... (Ralphi-K, 02.03.2017)

  Schuhfabriken in Afrika, eine Tabletfabrik in Kuba. Die Chinesen wissen ganz genau was man wo in welchem Land installieren muss um in Zukunft eine zuverlässigen Partner zu haben. Und in ein paar J ... (Lara34, 14.02.2017)

  Man muss davon ausgehen, dass momentan eine Generation am Ruder ist die nichts anderes als Fidel gekannt hat. Alles was davor war kennt die gegenwärtige Generation nur vom Erzählen oder der Propaga ... (Aaron1, 12.12.2016)

  Man kann doch nicht Anhand der Zikafälle ein Gesundheitssystem einschätzen. Ein vernünftiger Maßstab wäre zum Beispiel das Thema Kindersterblichkeit und die liegt in Kuba niedriger als in den so ho ... (Ralphi-K, 20.08.2016)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Chamäleon Reisen – Rundreisen mit sozialer Verantwortung (PHausmann, 03.08.2016)
Rundreisen, die nachhaltig beeindrucken

Chamäleon Reisen veranstaltet nun seit 20 Jahren atemberaubende Rundreisen in mittlerweile 42 Länder weltweit. Das Angebot umfasst mittlerweile über 100 Wunderwelten-Reisen. Bei Chamäleon stehen Erlebnis, Natur und Kultur im Mittelpunkt. Natürlich darf es zwischendurch auch mal ein bisschen Entspannung sein. Chamäleon steht für Begegnungen auf Augenhöhe. Das heißt, dass authentische und respektvolle Begegnungen mit Einheimischen, ihrer Kultu ...

 Reise-Sommerschluss-Verkauf Sri Lanka Urlaub July August (PR-Gateway, 19.07.2016)
Sri Lanka Rundreise u Baden ab 1.457,- Euro - Reiselotsen super big summer sale - 2 Wochen DZ/HP mit Transfers & Flug

Super-sale-out Sri Lanka - die Reiselotsen bieten einen Urlaub-Sommerschluss-Verkauf:

Sommerzeit ist Urlaubszeit zur besten Jahreszeit jetzt im July August nach Sri Lanka Reisen

Familienurlaub mit Kindern am warmen Indischen Ozean - sicher und ohne Terrorwarnungen

Flugpreise ab 450,- ? für Hin-und Rückflug nach Colombo -

rail& fly 35,- ...

 Die Karibikinsel Anguilla dieses Jahr erstmalig auf der ?boot? in Düsseldorf vertreten (PR-Gateway, 27.01.2016)
Anguilla, 26.01.2016 ? Anguilla, eine der exklusivsten Insel in der Karibik, ist dieses Jahr erstmalig auf der Messe BOOT in Düsseldorf vertreten.

Am Gemeinschaftstand der OECS (Halle 13, Stand 74) informieren Frau Twyla Richardson-Thomas vom Hea

Anguilla, 26.01.2016 ? Anguilla, eine der exklusivsten Insel in der Karibik, ist dieses Jahr erstmalig auf der Messe BOOT in Düsseldorf vertreten.



Am Gemeinschaftstand der OECS (Halle 13, Stand 74) informieren Frau ...

 Buchtipp: Handbuch des kuriosen Wissens wird zum Bestseller (PR-Gateway, 07.01.2016)
Warum Punker Schildkröten lieben und ein Käfer den Namen Rumsfeld trägt - Humor contra Zeitgeist

"Warum Punker Schildkröten lieben und ein Käfer den Namen Rumsfeld trägt". Hinter dem mysteriösen Titel verbirgt sich ein Buch, das es buchstäblich in sich hat. Für welchen Leserkreis ist es geschrieben? "Das Buch ist all jenen gewidmet, die sich trotz Klimawandel, Eurokrise, Terrorismus und Flüchtlingsproblematik ihre Laune nicht vermiesen lassen wollen und sich stattdessen an den delikaten ...

 Außenwirtschaftstag des Landes Sachsen-Anhalt 2015 (Freie-PM.de, 30.11.2015)
(Mynewsdesk) Möllring: Vorhandene IT-Kompetenzen von Wissenschaft und Wirtschaft im digitalen Wandel nutzen, um auf internationalen Märkten noch erfolgreicher zu sein



Halle/Saale. ?Die Landesregierung schafft günstige Rahmenbedingungen und ein positives Umfeld für die außenwirtschaftlichen Aktivitäten unserer Unternehmen. Das Interesse der heimischen Wirtschaft an internationalen Märkten ist hoch und steigt weiter. Um hier noch erfolgreicher zu sein, müssen die vorhandenen Pote ...

 Motoren made in Sachsen-Anhalt VEM Motors will Absatzmarkt Kuba reaktivieren (Freie-PM.de, 30.10.2015)
(Mynewsdesk) Ab dem 31. Oktober reist eine Delegation aus Sachsen-Anhalt nach Kuba . Dabei präsentiert sich das Land auch auf der Industriemesse FIHAV und zeigt seine Innovationsstärke. Eines der Unternehmen, die die Delegationsreise begleiten werden, ist die VEM Motors GmbH, einer der bedeutendsten Hersteller von Niederspannungsmotoren in Deutschland.



---



Im ...

 GeoFly GmbH punktet mit innovativer Fernerkundungs-Technologie (Freie-PM.de, 29.10.2015)
(Mynewsdesk) Vom 31. Oktober bis zum 8. November 2015 reist eine Delegation aus Vertretern von Politik, Wissenschaft und Wirtschaft aus Sachsen-Anhalt nach Kuba. Mit der Reise sollen wissenschaftliche und wirtschaftliche Beziehungen wieder belebt, neue geknüpft sowie die mitreisenden Unternehmen beim Ausbau ihrer Geschäftskontakte unterstützt werden. Deshalb wird sich Sachsen-An ...

 Innovationen in Beton aus Sachsen-Anhalt (Freie-PM.de, 28.10.2015)
(Mynewsdesk) Vom 31. Oktober bis zum 8. November 2015 reist eine Delegation aus Sachsen-Anhalt nach Kuba. Mit der Reise sollen wissenschaftliche und wirtschaftliche Beziehungen wieder belebt, neue geknüpft sowie die mitreisenden Unternehmen beim Ausbau ihrer Geschäftskontakte unterstützt werden. Deshalb wird sich Sachsen-Anhalt auch auf der FIHAV, der wichtigsten Industriemesse des Landes, präsentieren und die Innovationsstärke des Landes zeigen. Eines der mitreisenden Unternehmen ist die Magdeb ...

 ROG: Bundesaußenminister Steinmeier sollte in Kuba für die Freilassung inhaftierter Journalisten und Blogger eintreten! (Kuba-News, 16.07.2015)
Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) ruft Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD, Anm.) auf, bei seinen Gesprächen in Kuba auf tiefgreifende Verbesserungen der Pressefreiheit zu dringen.

Insbesondere sollte er sich für die Freilassung der inhaftierten Journalisten Yoeni de Jesús Guerra García und José Antonio Torres sowie des Bloggers Ángel Santiesteban-Prats einsetzen.

Steinmeier trifft am Donnerstag zu seinem seit einigen Wochen angekündigten Bes ...

 Hisense präsentiert Smartphone mit Octa-Core-Prozessor und 13-Megapixel-CMOS-Sensor (Freie-PM.de, 23.04.2015)
Düsseldorf, 23. April 2015: Das LTE-fähige Multi-Band-Smartphone Hisense H910 trumpft mit einer Vielzahl von Premium-Komponenten für ein erstklassiges Handy-Erlebnis auf. Dazu gehört ein leistungsstarker 64-bit-Octa-Core-Prozessor für reibungsloses Multitasking. Außerdem mit dabei: ein hochauflösendes und 14 cm (5,5") großes Full-HD-Display, eine 13-Megapixel-Rückkamera mit integriertem Sony IMX214 CMOS-Sensor sowie eine 8 Megapixel-Weitwinkel-Frontkamera für hochqualitative Selfies und Videoanr ...

Werbung bei Kuba-News.de:





Andy Borg - San Amore - Das Album 2014

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba Infos
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba Infos:
ORANIER Heiztechnik: Testsieger überzeugt gleich doppelt - Als Kraftpaket und als Mega-Kraftpaket


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung