Kuba-News.de

Brandschutz in Garagen von Garagenrampe.de
Datum: Dienstag, dem 14. Oktober 2014
Thema: Kuba Infos


Wirksamer Brandschutz ist genauso preiswert wie eine moderne und gut belüftete Fertiggarage von www.Garagenrampe.de . Ein Pulverlöscher muss gewartet werden, weil sein Pulver im Laufe von Jahren verklumpen kann und der Luftdruck im Behälter sinken kann. Eine Kübelspritze für Wasser ist immer und überall einsatzbereit, auch mit Regenwasser. Nur im Winter bei Frost muss sie an einem frostfreien Platz stehen. Eine preiswerte Löschdecke, die auch empfehlenswert für Wohnräume mit offenen Feuerstellen und Kochherden ist, ergänzt die beiden Feuerlöscher zu einem abgerundeten vorsorglichen Brandschutz, der für weniger als 100 Euro zu haben ist. So gelang es einer Frau, die 110 anzurufen und einen Garagenbrand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren so einzudämmen, dass kein Brandherd entstanden war, der aufwändig mit Wasser gekühlt werden musste. Die 31 Einsatzkräfte zweier Feuerwehren hatten eine unverhoffte Einsatzübung und konnten wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren. [1]

Einbruchschutz in Garagen von Garagenrampe.de
Neben Feuer bedrohen auch Einbrecher das Leben von Autofahrern. Nur das Eindringen in die Privaträume einer Wohnung bildet eine noch größere Verletzung der Privatsphäre, die unsichere Gefühle hinterlässt. Noch gibt es einen großen Altbestand an Garagentoren, die leicht zu öffnen sind. Hörmann Garagentore dagegen sind mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Auch die mit BiSecur aufwändig verschlüsselten Funksignale bewahren vor Zugriffen durch Unbefugte. Es ist unmöglich, die Funksignale auszulesen. Die einbruchhemmenden Eigenschaften der Hörmann Garagentore sind praxisgerecht. Garagendiebe wollen schnell und geräuscharm eindringen. Daher beschränken sie sich auf Werkzeuge, deren Geräusche im Umgebungslärm untergehen und daher in den nahegelegenen Wohngebäuden keine Aufmerksamkeit erregen. Dies gilt auch für sehr gut geschulte ehemalige Geheimdienstmitarbeiter aus osteuropäischen Ländern, die systematisch die Wohngebiete durchkämmen, die nahe an guten Fluchtwegen liegen. Dieser Umstand wird von Kriminalpolizisten öffentlich kommuniziert. Gut ausgebaute Bundesstraßen und baustellenfreie Bundesautobahnen sind für diese Profidiebe eine Grundvoraussetzung, um schnell, unauffällig und unerkannt wieder zu verschwinden.

Korrisionsschutz in Garagen von Garagenrampe.de
Die Unsitte, Garagentore offen zu lassen, damit Kondenswasser und Regenwasser auf dem Garagenboden verdunsten kann, ist mit den Fertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen entbehrlich. Auch befinden sich die Anbieter von Stahlbetonfertiggaragen in einer Zwangslage, die sie argumentativ umschiffen oder einfach nur totschweigen, um wirtschaftlich zu bestehen. Dabei braucht es nur minimale Intelligenz, die beiden Knackpunkte zu erfassen. Die Betongarage ist aus einem Guss. Einige Zentimeter Beton und Stahl passen sich weniger schnell der Umgebungstemperatur an als einige Millimeter Stahl. Beim Erreichen des Taupunktes sammelt sich die Luftfeuchtigkeit an kalten Gegenständen und Flächen, wie jeder Biertrinker weiß, wenn er das acht Grad Celsius kühle Getränk bei einer Zimmertemperatur von 21 Grad Celsius vor sich auf dem Tisch stehen hat. Die Strahlungswärme eines Kachelofens im Winter würde den Zustand sehr schnell beheben, doch dann bleibt das Bier nicht so lange kühl. Diese banalen Physikkenntnisse genügen, um sich für eine Stahlfertiggarage von www.Garagenrampe.de zu entscheiden. Das versierte und erfahrene Beratungsteam des Garagenherstellers ist über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Frau-Pulverloescher
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Firmenkontakt
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Kuba News & Infos @ Kuba-News.de !
http://www.kuba-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kuba-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=648