Kuba-News.de

Nahrungsergänzungsmittel 'Made in Germany' - vitalingo.de mit neuem und größerem Sortiment
Datum: Dienstag, dem 11. Januar 2011
Thema: Kuba Tipps


Berlin, 10.01.2011 - seit 2010 setzt vitalingo, Shop für Nahrungsergänzungsmittel, bereits auf Vitalstoffe und Nahrungsergänzungen von sehr hoher Qualität. Nun hat das Unternehmen entschieden das Produktsortiment um Vitalpilze und Aminosäuren auszuweiten.

Höchstmögliche Qualität der angebotenen Nahrungsergänzungsmittel stehen für die Mitarbeiter und Geschäftsführung des Berliner Onlineshops www.vitalingo.de im Vordergrund. Deshalb werden Produkte dort eingekauft, wo die beste Qualität erzeugt werden kann und in Deutschland verarbeitet.

Das Ergebnis ist ein kleines, qualitativ hochwertiges Sortiment, das nun mit einer großen Auswahl an Vitalpilzen und Aminosäuren erweitert wird.

Vitalpilze, auch Heilpilze und Medizinalpilze genannt, sind aus der traditionellen chinesischen Medizin seit Jahrhunderten nicht wegzudenken. In Europa war die Mykotherapie, die Anwendung von Pilzen und ihren Extrakten für medizinische Therapien, noch gegen Ende des 17. Jahrhunderts bei Heilkundigen bekannt. Danach ist sie in Vergessenheit geraten und Vitalpilze wie Shiitake, Maitake, Reishi, Cordyceps oder Agaricus haben erst in den letzten Jahrzehnten wieder ihren Platz in der alternativen Medizin gefunden.

Vitalpilze dienen zur Unterstützung der Leistungsfähigkeit und z.B. des gesunden Knochenaufbaus. Vitalpilze können das Immunsystem stabilisieren und helfen, den Cholesterinspiegel zu regulieren. Der Vitalpilz Reishi wird zum Beispiel in Fachkreise auch als "Anti-Aging-Pilz" bezeichnet.

Zum Angebot von vitalingo.de zählen auch hochwertige ungeschwefelte Goji Beeren aus Ningxia. Goji Beeren sind die Früchte des Gemeinen Bocksdorn, manchen besser als Chinesische Wolfsbeere bekannt, der hauptsächlich in Ostdeutschland zu finden ist.

Ursprünglich stammen die Goji Beeren aus dem nordwestlichen China und der Mongolei. Goji Beeren enthalten unter anderem Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B2 und einen großen Anteil Vitamin C. Zusammen mit vielen weiteren Mineralstoffen sind Goji Beeren wohl eine der nährstoffreichsten Früchte der Welt. Die Goji Beeren bei vitalingo kommen aus der chinesischen Provinz Ningxia und entstammen aus der Sommerernte. Goji Beeren werden als Kiloware mit günstigen Staffelpreisen bei vitalingo angeboten.

Auch die exotische Acai Beere ist im Sortiment - Acai Beeren sind die Früchte der südamerikanischen Kohlpalme. Sie kommen von Panama bis Brasilien vor. Die mehrstämmigen Palmen der Acai Beeren wachsen im Einflussbereich der Gezeiten am Meer und in Flussnähe auf feuchtem Boden.

Acai Beeren werden als Nahrungsergänzung mit Anti-Aging-Effekt und zur Unterstützung der Fettverbrennung eingenommen. Die Acai Berry unterstützen mit ihrem hohen Anteil an Antioxidantien den Stoffwechsel, entgiften den Körper und unterstützen beim Zellschutz. In letzter Zeit werden Acai Beeren auch von den Herstellern kostspieliger Kosmetika zur äußeren Anwendung eingesetzt.

vitalingo.de bietet eine Packungsgröße von 90 Kapseln, ausreichend für einen Monat bei Einnahme von drei Kapseln hochkonzentrierter Acai Beeren pro Tag.
Wer sich also für hochwertige und mit kostbaren Materialien hergestellte Nahrungsergänzungsmittel interessiert, sollte vitalingo.de einen Besuch abstatten.
vitalingo ist eine internationale Marke, die mit hochwertigen Vitalprodukten und weiteren das Wohlbefinden und die Lebensqualität unterstützenden Nahrungsergänzungen handelt.
netbird Limited
Nicolai Kuban
Schlossstraße 107
12163 Berlin
+49 30 364490-50

http://vitalingo.de

Pressekontakt:
netbird Limited
Herr Nicolai Kuban
Schlossstraße 107
12163
Berlin
presse@vitalingo.de
+49 30 364490-50
http://vitalingo.de

(Interessante News, Infos & Tipps zum Thema Ostdeutschland @ Ostdeutschland @ Ost-Nachrichten.de .)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de








Dieser Artikel kommt von Kuba News & Infos @ Kuba-News.de !
http://www.kuba-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kuba-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=77