Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:536
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: Stuttgarter Zeitung: Riexinger bewundert die Kubaner 'ein bisschen'!
Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Linksparteichef Bernd Riexinger hat sich lobend über die sozialistisch regierten Länder Mittel- und Südamerikas geäußert.

Riexinger sagte der "Stuttgarter Zeitung" (Donnerstagausgabe): "Der lateinamerikanische Kontinent ist der einzige, der sehr erfolgreich Politik gegen den Neoliberalismus macht".

Fast überall gebe es moderne Linksregierungen. Das verleihe auch Kuba ganz andere Spielräume. Die Politik der Kubaner sei nicht mehr so isoliert.< ...

Veröffentlicht von Kuba-News.de am Donnerstag, dem 09. Januar 2014 (566 mal gelesen)
(alles lesen | 2.680 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: Badische Zeitung: Historisch? Erst mal nicht / Obama gibt Castro die Hand - zu einem Neubeginn zwischen den USA und Kuba bräuchte es mehr!
Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Foto: Badische Neueste Nachrichten
Freiburg (ots) - War das nun ein historischer Akt oder bloß eine höfliche Geste?

Der Händedruck zwischen Barack Obama und Raúl Castro auf der Trauerfeier für Nelson Mandela hat Politiker und Medienschaffende elektrisiert.

Doch wie sehr man sich auch bemüht: Beantworten lassen wird sich die Frage wohl erst irgendwann in der Zukunft - wenn man die Entwicklung des Verhältnisses zwischen den USA und Kuba im Rückblick zu bewerten vermag.

Immerhin sc ...

Veröffentlicht von Kuba-News.de am Mittwoch, dem 11. Dezember 2013 (514 mal gelesen)
(alles lesen | 3.568 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: Condor feiert Erstflüge nach Santa Clara und Montego Bay / Kubanisches Santa Clara erstmals im Programm des Ferienfliegers!
Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Foto: Condor Flugdienst GmbH
Frankfurt (ots) - Dr. Michael Kerkloh, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH, und Achim Lameyer, Leiter Fremdvertrieb der Condor Flugdienst GmbH, gaben den Startschuss für die neue Verbindung von München (MUC) nach Santa Clara (SNU).

Dabei gab es durch den gleichzeitigen Erstflug nach Montego Bay (MBJ) auf Jamaika gleich doppelten Grund zum Feiern.

Condor ist die einzige Airline in Europa, die Santa Clara nonstop anfliegt. Die Route des ...

Veröffentlicht von Kuba-News.de am Donnerstag, dem 21. November 2013 (408 mal gelesen)
(alles lesen | 4.785 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: Heike Hänsel: US-Embargos gegen Kuba endlich beenden!
Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Ich begrüße die erneute Ablehnung des seit 1962 andauernden US-Embargo gegen Kuba durch 188 Staaten bei der Generalversammlung der UNO.

Statt weiter internationales Recht zu brechen, muss die US-Regierung die Beziehungen zu Kuba normalisieren und Guantanamo schließen" erklärt Heike Hänsel, entwicklungspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, anlässlich der Verurteilung des US-Embargo gegen Kuba als 'feindlichen Akt' durch die UN-Vollversammlung.
< ...

Veröffentlicht von Kuba-News.de am Mittwoch, dem 30. Oktober 2013 (586 mal gelesen)
(alles lesen | 2.234 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: Münsteraner Botschaftergespräche - Kubanischer Botschafter Becerra Egana beim Corps Rheno-Guestphalia Münster!
Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Foto: Kubanischer Botschafter beim Eintrag in das goldene Buch der Stadt Münster
OpenPr.de: Münsteraner Botschaftergespräche - Kubanischer Botschafter Becerra Egana beim Corps Rheno-Guestphalia Münster / Botschaft aus Kuba: Perspektiven statt Barrieren!

(Münster, April 2013) Der kubanische Botschafter in Deutschland, S. E. Raúl Francisco Becerra Egana (69), geht davon aus, dass in dem über mehr als 50 Jahre angespannten Klima, wie es die Beziehungen zwischen seinem Land und den USA bestimmt, eine weitere Aufhellung eintritt.

Beim ...

Veröffentlicht von Kuba-News.de am Dienstag, dem 30. April 2013 (659 mal gelesen)
(alles lesen | 13.290 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: Kuba real jetzt in privaten Unterkünften erleben!
Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Foto: Terrasse eines Casa Particular.
OpenPr.de: Beim Kuba-Spezialisten avenTOURa (aventoura.de) sind nun Privatpensionen auf Kuba buchbar.

Die „Casas particulares“ kombinieren komfortable Zimmer mit der zuvorkommenden Gastfreundschaft der Kubaner und ermöglichen eine noch authentischere Form des Reisens.

(bb) avenTOURa bietet seinen Reisegästen ab sofort Unterkünfte der besonderen Art: Private Pensionen, die so genannten „Casas Particulares“, sind in Bezug auf die Zimmer und den Servi ...

Veröffentlicht von Kuba-News.de am Mittwoch, dem 10. April 2013 (638 mal gelesen)
(alles lesen | 4.896 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: WAZ: Die neue Freiheit der Kubaner!
Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Foto: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Kubanische Touristen in Miami, Mexiko oder München? Bis jetzt war das undenkbar, denn Urlaubsreisen für die Bevölkerung außerhalb der kommunistischen Karibikinsel sind im Modell Kuba nicht vorgesehen.

Seit aber 2008 mit Raúl Castro der jüngere der beiden Brüder Präsident ist, ist Bewegung in das System Kuba gekommen. Erst waren es Handy-Besitz, Hotelbesuche, Auto- und Hauskauf oder die Erlaubnis, kleine Ich-AGs zu betreiben.

Jetzt hat die Cas ...

Veröffentlicht von Kuba-News.de am Dienstag, dem 16. Oktober 2012 (822 mal gelesen)
(alles lesen | 2.597 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: KissMyAds öffnet Filiale in Köln – Rasantes Wachstum beim mobilen Performance-Network
Kuba News
Freie-PM.de: Köln, 13. Oktober 2011: Das Mobile Performance-Network KissMyAds, Anfang des Jahres in London gegründet, hat ein neues operatives Zentrum in Köln gegründet. Ab sofort werden Gründer Florian Lehwald und sein Team ihr international wachsendes Netzwerk von dort aus betreuen. „Köln als Digitalstandort ist für uns sehr attraktiv, bietet gute internationale Anschlüsse und zudem Zugang zu den Ressourcen im Inkubator unseres Investors
Veröffentlicht von Kuba-News.de am Donnerstag, dem 13. Oktober 2011 (1035 mal gelesen)
(alles lesen | 3.037 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: Die PROGAS-Wärmestation besticht durch umfassende Heiztechnik und ansehnliche Optik
Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | PROGAS GmbH & Co. KG
Freie-PM.de: Marktneuheit der PROGAS GmbH und der Hauck GmbH spart Kosten, schafft Raum im Haus und ermöglicht eine umweltverträgliche Form des Heizens

Dortmund/ München, den 06. Oktober 2011. Gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt die neueste Entwicklung des Dortmunder Flüssiggas-Spezialisten PROGAS und der Münchener Hauck GmbH. Mit Hilfe der PROGAS-Wärmestation verringern Bauherren ihre Kosten, sorgen für eine größere Nutzfläche im Haus und können auf eine umweltverträgliche Form der Wärme ...

Veröffentlicht von Kuba-News.de am Freitag, dem 07. Oktober 2011 (773 mal gelesen)
(alles lesen | 3.719 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kuba News & Infos! Kuba News & Infos: Feuriger Flamenco im 'feurigen November'
Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG
Freie-PM.de: Herbstliches Kurzurlaubsangebot in der Region Chiemsee-Alpenland

Das internationale Gitarrenfestival "Saitensprünge" in Bad Aibling ist der kulturelle Höhepunkt der Region im November. Hochrangige Gitarristen konzertieren vom 4. bis 25. November in dem oberbayerischen Kurort. Zur Eröffnung stehen mit Vicente Amigo feurige Flamenco-Klänge auf dem Programm. Ein weiterer internationaler und preisgekrönter Star ist der Kubaner Manuel Barrueco am 15. November. Das österreichische Jul ...

Veröffentlicht von Kuba-News.de am Donnerstag, dem 06. Oktober 2011 (808 mal gelesen)
(alles lesen | 2.308 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

62 Kuba News & Infos in der Rubrik Kuba News (7 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung